Donnerstag, 12. Januar 2012

MyLoopDay und ein schnelles Röckchen


Mein LOOOOOOOOP!!!!!!




 Frau LeNa  Frau P. und ich haben alle das selbe Problem

"JEDER HAT NEN LOOP NUR WIR NICHT!!!!"

So sind wir auf die Idee gekommen,uns einmal selbst zu beschenken:o)
(die Verwandschaft,Freunde,Kinder,Hunde....alle haben ja schon einen:-o)



Meine Variation hab ich nach dem süßen Ebook von Allerlieblichst
aus Robert Kaufmanns Carnival Bloom Cord
genäht!

Der Loop wird nicht zum Ring geschlossen,sondern um den Hals gewickelt und mit Klettband verschlossen
(gut für die Frisur*schmunzel*)

Muß mir nur noch 2 Megagroße Knöpfe für die Taschen besorgen und unterfüttern werd ich ihn dann auch noch...er papt an meiner Strumpfhose...:-o

lg Sabine


Kommentare:

  1. und, wie war es????
    Habt ihr viel gesehen? Gekauft??? :-)
    Der Rock sieht toll aus! Steht dir super.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles SEt!!!
    Viel Freude beim Tragen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll wunderschön!!
    Wunderschöne Stoffe...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set,der Stoff ist ja traumhaft!!! (wieso hab ich den noch nicht?)
    Und eins muß man sagen: TOP Figur,Sabine!!!
    Wär ich jetzt ein Kerl würd ich pfeifen ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte eine Bildungslücke. Loooooooop????? HÄÄÄÄÄÄÄÄ?
    Hatte ich noch nie nicht gehört. Weil ich aus meinen Baustellen eben nicht in die große weite Welt komme hahahahaha! SchickSchick finde ich das!!!!!!!!!!!! Du siehst insgesamt auch totaaaal schick aus!!!! Es grüßt dich lieb aus einer Lücke zwischen den Kartons: DANI!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ich hab noch ein paar verschiedene große Knöpfe, vllt ist da was für dich dabei, würde wenn du nur 2 haben willst nur die Versandkosten haben wollen ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. huiii..schicki schicki die dame!!der sieht ja klasse aus!

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. heideblitz!
    ein wundervoller rock.
    ein wundervoller loop.
    und
    eine wundervolle figur ;o)

    das sieht superklasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz,ganz tolles Set geworden, auch all die anderen Sachen deiner letzten Posts sind so traumhaft schön!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ...wow...wunderschön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Tja, hab´s mal wieder verpeilt. Immer noch kein Loop der MIR gehört. Nur einen, den ich mir ab und zu mal aussuche. Aaaaaber, ich habe mir zumindest den Stoff schon herausgelegt. Ein kleiner und hoffentlich nicht unbedeutender Fortschritt.
    Dein Loop, dein Rock und du, ihr seid wirklich ein ganz tolles Team und gebt ein total schönes Bild ab. Da kann ich eh nicht mithalten. Aber ´nen Loop nähe ich mir trotzdem noch *schäm*.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    also erstmal natürlich ein ganz dickes Dankeschön an Dich, fürs Verlinken und auf mich verweisen, das ist superlieb von Dir !!!
    Dann muss ich Dir sagen, Du schaust HAMMERMÄSSIG toll aus, nicht nur daß Dir der Rock super gelungen ist, Du hast auch noch eine Spitzenfigur, total klasse !!!
    GLG und hab noch einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...