Donnerstag, 19. Januar 2012

Winterstiefelchen Probenähen...

...für das Neue Ebook

von Pauline by Klimperklein!

Ich  durfte es als Testnäherin einmal ausprobieren
und sollte schauen ob es am lebenden Objekt größentechnisch auch am Fuß paßt!

Das lebende Objekt schaut ein bisschen betröppelt,
sie fand`s immer dann zum lachen komisch,wenn ich die Kamera nicht vorm Gesicht hatte*schmunzel*



Aber ich schweife ab....
Das Ebook ist super detailiert beschrieben und jeder einzelne Schritt bebildert...

Es gibt die Möglichkeit Stiefelchen aus Stoff bzw.Jeans oder aus Leder zu nähen...

Ich wollt natürlich beides ausprobieren:o9

Die Stiefelchen aus Jeans sind innen mit kuscheligem Sternennicki...
(der kam heute passend mit der Post
 ...gefüttert und mit punkte Schrägband eingefasst,hab dafür eine zerissene Jeans von Joelina zerschnibbelt :o)

Die echt Ledernen bekommt Hannah(mein Model) zu ihrer Jacke...
...sie sind mit Zottelchen gefüttert und die Sohle zusätzlich mit Baumwollvlies warm gepolstert.(Bild oben links!)

Mein Fazit:
Aus Jeans oder Cord gerne wieder,mit Leder sind sie mir persönlich zu steif und schwieriger zu verarbeiten...
...das Gummi einziehen hat mich ganz schön zum schwitzen gebracht :o)

Das Ebook ist toll und ich werd ganz bestimmt noch welche danach machen!


glg Sabine



Kommentare:

  1. wie süß!!
    ich hab mich mal an welchen versucht.hab dafür ne alte lederjacke zerschnippelt.aber für sowas hab ich nicht viel geduld.von daher blieb es bei einem paar..
    aber bei den stiefelchen könnt ich fast noch mal nen versuch wagen:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. .... sind das schöne Stiefelchen geworden und so kuschelig sowie hübsch farbenfroh ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa endlich!!! Super schön!!!! Hab scho den ganzen Abend auf deinen Eintrag gewartet!!! Und 3x darfst du raten, wer deine Jeans-Schühchen "rattenscharf" findet?!?! Ich find "unsre" Lederpuschen auf jeden Fall supi!!!!!!!! ;o)

    Lg Käthl

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooh, sind die toll geworden!!! Magst du mir noch Fotos schicken, dürfen die mit ins ebook oder bei mir in den Blog?

    AntwortenLöschen
  5. och...was kuschelige puschis :o)!
    kind müsste man noch mal sein...
    müde grüsse von der couch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Hi du Künstler-Fee,

    die "Schühchen" sind ja super genial.. schauen praktisch und zugleich sehr bequem aus. Klasse!!
    Hannah schaut damit gleich noch putziger aus ..
    Mhhm glaub die muss ich auch für Lenny haben 

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Super toll geworden!
    Vor allem die aus Leder ...schaun klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super SÜSS einmal in 39 BITTE ;-)

    AntwortenLöschen
  9. kreeeeeiiiisch wie süß sind die denn?! TOLL!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee sind die süüüß!!!
    Einen ähnlichen Schnitt habe ich auch hier liegen,ich glaub ich sollte den mal nähen.
    Super niedlich!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die klasse! Warte schon gaaaanz sehnsüchtig auf das ebook! Ich hoffe, dass es ganz bald da ist! *habenwill*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ...sind die süüüüß, vor allem die mit Kuschelfell innen haben es mir angetan.
    Allerdings einige Nummern zu klein für meine Mädels;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Du machst soo tolle Sachen!
    Ich hab beschlossen , ich schau jetzt öfter mal bei Dir vorbei.
    Deine Sachen inspirieren mich.

    Ganz liebe Sonnengrüsse
    auch von einer 3-Mädls-Mama
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...