Sonntag, 22. Januar 2012

Kramtäschchen...


Guten Morgääääääähn....!!!!
Wie Frau Kimmlisch immer so schön sagt:o)

Gehört ihr auch zu den Sonntags Langschläfern?
Ich würd gern dazugehören,bin ich doch ne Nachteule,die zwar ohne Probleme bis 1 Uhr Nachts lesen kann...
...früh sich aber dann qualvoll aus den Federn schälen muß*grummel*

Meine innere Uhr läßt mich aber nicht früher schlafen :o(

Meine Kinder sind gottseidank sehr rücksichtsvoll und drehn die Musik erst gegen 8 Uhr auf!!!


Auf jeden Fall bin ich jetzt so einigermaßen entknittert und mein Sprachzentrum läuft auch schon relativ flüssig*zwinker*





Ich will euch nur schnell dieses kunterbunte Täschchen zeigen,daß ich gestern in einem meiner Ordner gefunden habe...
...laßt euch nicht vom Tannenkranz im Hintergrund stören...:o)

Das Täschlein hab ich letztes Jahr noch gemacht und es hat seinen Platz schon in München gefunden...

Es wird auch weit auf Reisen gehen,weil seine Besitzerin Campen geht
 und sich ein Täschchen für Zahncreme&Co gewünscht hat...

Wende Tag aus Filz und eine Häkelblume von Petra...
 (ich brauch wieder NACHSCHUUUUUB!!!!)
...peppen es noch ein bisschen auf....
...das kleine bunte Ding :o)

gglg und einen schönen gemütlichen Sonntag
Sabine



Kommentare:

  1. da sag ich doch mal glatt: "guten morgääääähn meine liebe!" ;o)
    ich sitze hier mit schlafklamotten auf der couch, gucke schöne bunte bildchen und freue mich, dass sonntag ist.
    dein kramtäschchen ist aber mal herzallerliebst und die häkelblume passt ja mal zuckaaaaaaa...hab einen schönen restsonntag, du nachteule ;o)!
    gäääähnende grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Ei ist das hübsch! Und auch so schön bunt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. So ein Kramtaeschen kann man ja aber auch immer gebrauchen.
    Lg und einen schoenen sonntag

    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön bunt. Sieht echt toll aus.
    Bin übrigens auch ´ne Nachteule und mit morgens ausschlafen wird das meistens auch nicht so wirklich etwas. Allerdings hat der Junior heute zwei Häuser weiter bei Oma und Opa genächtigt - wollte er einfach mal so, weil sein Cousin dort in letzter Zeit auch öfter geschlafen hat. So konnte ich dann tatsächlich heute morgen mal bis 8.30 Uhr schlafen, bis die Erdbeermaus aufgewacht ist. War echt Luxus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das Täschchen süss geworden!
    Klar Sabine ...du bekommst Nachschub.

    Bin grad am Häkeln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...