Montag, 23. Januar 2012

Izzzzzzzzzzzzzzzzzzzy.....................

.......zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....

Nö!Also dieses Geräusch hören wir im Moment ja eigentlich zu dieser Jahreszeit nicht...

...zumindest nicht in unseren Breitengraden!

Deshalb ist es bei mir ja auch nur ne Izzy von Farbenmix :o)

Als Winterjäckchen in Gr.86/92 genäht...
...dick mit wärmenden Vollumenfleece und Kuschellangflornicki gefüttert!

Das Sammeltäschchen ist ausen aus Nicki und innen aus Fleece.
Ein Traum für den Winter...auch wenn der zu uns nicht kommen mag...:o(

...hab fast schon die Befürchtung,daß es der erste Winter ohne Schnee bei uns wird...kann das?????

DARF DAS????

In inniger Hoffnung...
Sabine




Kommentare:

  1. Die Izzy ist ja echt toll geworden, so schön bunt. Danke für Deinen lieben Kommentar. Bei uns sieht es momentan auch nach einem Winter ohne Schnee aus. Die Jungs sind schon total enttäuscht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schööön!!!
    Der Stoff ist ja toll und auch die Kombination mit den anderen Stoffen ist perfekt.
    Ich bin ja der Meinung,daß wir wieder nahtlos in den Sommer übergehen,daher hoffe ich,die Jacke kommt noch viel zum Einsatz!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine izzy ist so süß.
    Ja denke auch bei uns wird es nichts mit dem weißen Winter.
    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  4. Total schööön die Izzy!
    Winter ohne Schnee wäre kein Problem für mich :) ich WILL den Frühling!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... jetzt lockst du den Winter bestimmt mit dieser süßen Jacke;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh unglaublich!!!! ganz grosses kompliment.
    mit den süssen lederpuschen einfach traumhaft schön.

    sei lieb gegrüsst
    marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...