Montag, 16. Januar 2012

Notenständertasche die 3te


So langsam komm ich in Übung*zwinker*


Die hier ist aber größer als die anderen...
...da muß ein "Monster-Notenständer"
mit zusammengeklappt 50cm rein...

Den herrlichen Stoff hab ich bei Dawanda gefunden

Der grün Gepunktete ist Westfalenstoff
und innen mein niemals endender punkte-Fleece

Diese Notenständertasche ist ins Allgäu gewandert und wurde mit Begeisterung empfangen!:o)

Heut war´s endlich mal zapfig-kalt und die Mäuse haben drausen Eisschollenklopfen gespielt...
Mit Hämmerchen und Füßen wurden die Eisstücke zu Glasmehl verarbeitet...
nach dem Kraftakt könnte man denken sie wären jetzt fix und alle...
...von wegen...die Quatschen immer noch in ihren Betten ;o)

glg Sabine




*

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Tasche. Der Eulenstoff ist wirklich wunderhübsch und mit dem Fleece-Futter hat´s der Notenständer dann auch schön kuschelig, bei diesen lausemausekalten Temperaturen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist ja eine grandiose Idee.
    Auf die Tasche bin ich ganz neidisch;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja einen richtigen trend ausgelöst :)

    und ja! hier ists auch (endlich!) klirrend kalt. und ich freu mich wie verrückt, wenn ich, wie grad eben, gegen den wind, der meine nasenspitze einfrieren will nach hause laufen kann.

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen sabine,

    tolle sachen, die du zauberst. ich würde gerne wissen, woher du das schnittmuster hast für die tasche? ich glaube, meinem mann würde diese auch gut gefallen für seine bassnoten. danke dir!

    grüße ...cookieWare...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    da hatte ich ja wirklich eine super Idee mit dem Notenständer für Elena. :-) Ist wirklich eine super Tasche! :-)
    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh,der Stoff ist allerdings total lieb!!!!
    Hier an unserem Bach ist auch einiges an Eis entstanden,da wollen die Kinder nachher mal spielen.
    Hoffentlich fällt nur keiner rein... ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh so eine tolle Idee und eine wundervolle Verpackung für einen Notenständer.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das Tauschi ist angekommen!!! Du bist ja sooo süß, danke dir gaaaanz lieb! Ich selbst kann nicht häkeln und freue mich riesig über die Blumen!!! Knutsch dich!!! ♥

    Werde ich gleich mal im Blog präsentieren ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...