Sonntag, 8. Januar 2012

Euliger Matchsack


Meine größte Nichte kam vor Weihnachten zu mir und fragte
"Taaaaaaaaaanteeeeee....kannst du mir einen Turnbeutel nähen????"
"Mit ner Eule drauf bitte??????!!!!!"


Also bei dem Blick...da konnte ich ja wirklich nicht Nein sagen*lach*
Auserdem ist es doch das Schönste,wenn sie gerne was genähtes haben möchten:o)

Den Matchsack hab ich mir vom Schnitt selbst zusammengebastelt,
die Eulen Vorlage stammt von nem Lieblingsoberteil meiner kleinsten und hat mir so gut gefallen,
daß ich sie vergrößert und aus bunt gemixten Stoffen apliziert habe.
Der Beutel ist gefüttert und der Boden mit flachgebügelter Polsterwatte verstärkt.

Morgen darf ich gleich nochmal einen machen,da ihre kleine Schwester auch einen zum Geburtstag möchte:o)

Heute ist nun der letzte Tag der Weihnachtsferien und die Schlitten stehen immer noch brav aufgereiht in der Garage...
...kein fitzelchen Schnee hat sich zu uns verirrt...heul...
Romantisch ist auch was anderes als wochenlang Wolkenverhangener Himmel und Regen inkl.Sturm:o(
Mennooooooo!!!!

lg Sabine

Kommentare:

  1. 7 Stunden bis nach HH und trotzdem kein Schnee. Echt ungerecht ;o)
    Der Turnbeutel ist total klasse geworden und es ist doch wirklich total klasse, wenn sich Kinder etwas genähtes wünschen und sich darüber so freuen.
    Das, was wir da gesehen haben, war nicht das Musical. Das ist auch gar nicht mehr in HH. Ich weiß gar nicht genau wo, aber irgendwo anders in D gibt es das jetzt zu sehen. Dies war eine - wirklich sehr gute - Cover-Show.
    Wir fahren nur etwas über eine halbe Stunde nach HH - allerdings von Norden aus und haben dort - und auch anderswo (vor den Kinder) - so manche Musicals angesehen. Immer wieder schön, aber auch ein teures Vergnügen - auch schon ohne Übernachtung im Hotel. Mein neues Spielzeug kannst du jetzt in voller Pracht auf meinem Blog betrachten :o)))
    LG LeNa
    (Geloopt habe ich - natürlich - noch immer nicht für mich.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön, der grünweißgetupfte Stoff hat es mir besonders angetan, bisher kannte ich ihn nur in rotweiß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. superschön und da fällt mir ein, ein Turnbeutel brauchen meine auch noch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Och ja ein bisschen Schnee anstatt des Regens hätten wir auch gerne ;-)

    Und Dein Matchsack ist super ... allerdings habe ich erst Matschsack gelesen und konnte mir mal so rein gar nicht vorstellen für was der gut sein sollte :-)

    LG Steffi

    http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ein hübscher turnsack :)
    (so würde das gute stück jedenfalls hier in den breitengraden heissen ;o))

    ich mag die applikation sehr!

    (und .. mir ist soben beim betrachten von lenas blog eingefallen, dass ja noch n loop her muss... wie stehts bei dir? )

    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...