Mittwoch, 25. Mai 2011

So!Hier nun Nummer 4,5,6,7,8,9,....

....10,11,12 und 13
Lieselotte Hoppenstedt läßt euch grüßen!*lach*

Mir geht der Name für dieses Ebook nicht mehr aus dem Kopf!

Ratlose Gesichter auch heute morgen,als meine
Kinder mich gefragt haben:

"Mamiiii,was hast`n du heut Nacht gemaaaaacht?"
(schlimm genug das Mami Nachts rumwurschtelt,wo andre vorm Fernseher hocken*grmpf*)

Antwort:Lieselotte Hoppenstedt`s

??????????????????

hahah...

Sie fanden sie trotz dem Namen "boah,sind die coooool"

Also,gehn die auch mit zum Markt! :o)

lg Sabine


7 Kommentare:

  1. Ach sind die cool... deine Kinder haben recht! Da ist für jeden Farb-Geschmack was dabei :)LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderprächtig. So etwas muss man auf so einem Markt auf jeden Fall mit dabei haben. Schön sind sie geworden, die nächtlich erarbeiteten Lieselottes.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ich find den namen auch einfach zu herrlich :o) und deine liselotten sehen super aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wie... Nur 13??? *gg*
    Die 20 hättest aber schon noch voll machen können!! *grins*

    Traumhaft schöne Täschli hast da heut Nacht geschaffen! Eins schöner als das andere! Aber am besten gefallen mir die euligen!! ;-) Traumstöffchen... *schmacht*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. das nenn ich mal n nachtaktives wesen :)
    hübsche täschchen sind da entstanden!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Bei mir klappt es nun wieder mit dem Kommentieren!
    Deine Lieselotten sind wieder zuckersüß geworden!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...