Sonntag, 8. Mai 2011

Weltkulturerbelauf in Bamberg 2011

Und Joelina war dabei :o)
Letztes Jahr ist Ayleen auch mitgelaufen,war ihr aber zu "Anstrengent!:-o
Also mußte Joelina alleine unsre Ehre verteitigen!*lach*

Sie war zwar nicht unter den ersten 10,
aber dabeisein ist alles,oder?
Hat sie gut gemacht!

Und heute Abend wird lecker gegrillt,
denn unsere Austauschtochter aus Ungarn ist gekommen und darf eine Woche bei uns wohnen!
Ayleen war letztes Jahr bei Ihr und jetz darf sie"good old germany"kennenlernen!
Freu mich sehr,denn sie ist eine ganz ganz liebe!
Leider versteht sie kaum Deutsch!
Das heißt reden mit Händen und Füßen*lach*

glg Sabine

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der Gasttochter. Das ist doch bestimmt spannend.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ein großes Lob an Joelina. Toll, dass sie bei dem Lauf mitgemacht hat.

    Einen schönen Grillabend & eine tolle Woche mit Eurem Austauschkind.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Wie Du ja schon gesehen hast...wir haben auch gegrillt!
    Viel Spaß wünsche ich Euch mit Eurer *Gasttochter*
    Wir hatten bei unserem Frankreichaustausch den Kindern damals das "point it" Buch gekauft.
    Kannst Du bei allen Fremdsprachen gebrauchen, es sind nämlich nur Fotos drin;-)
    Die ISBN ist 978-3-9803130-2-5 vielleicht hast Du ja Lust mal bei Amaz*** nachzuschauen, die örtl. Buchhandlung kann sowas ja meistens von heute auf morgen besorgen.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den Tip!:o)
    Mein Mann hat sich eine Ap auf`s Handy geladen,damit kann man gesprochene und geschriebene Worte und Sätze sofort in die jeweils andere Sprache übersetzen!Wir hatten gestern Abend noch einen heiden Spaß,weil er doch manche Wörter nicht so ganz genau übersetzt hat *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!

    Ich muss Dir unbedingt noch zu Deiner letzten Feliz gratulieren!!!
    Sie ist absoluter Waaaaaaaaaaaaaahnsinn! Traumhaft schön! Ich kann mich gar nicht an diesem Kleid satt sehen. Das muss eine riesen Arbeit gewesen sein, oder?! Ich bin nach wie vor geplättet und muss sie mir immer wieder anschauen - sooooo schön!

    Eine schöne Woche wünscht Dir

    Reike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...