Dienstag, 31. Mai 2011

Zwergenkleidchen und Schnullerketten...

...gab es auch noch auf meinem Stand!
Aus der FM Zwergenverpackung
Alle Größe 62/68

Ein Rasselstern aus kurzfloor Nikisamt und ein Schlüsselband waren dabei,
leider OHNE mein Label!!!

Hab bei Namensbänder.de bestellt,
mit dem Vermerk "EILT"
is denen aber wurscht,
die 10-15 Arbeitstage die die brauchen sind auch schon rum
und ich hab sie bis heute noch nicht!
Sag ich mal DANKE,ne!!!!:-o

lg Sabine

Kommentare:

  1. Ärgerlich ist das mit den Lieferungen ... ich kann da ein Liedchen von singen und kann mir hut vorstellen wie du dich fühlst!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wunderschön sind all Deine Werke wieder geworden.

    Ich hatte genau das Gleiche bei Namensbänder..., es hat ganz schön gedauert. Grrr.

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab bei Namensbänder auch fast drei Wochen gewartet.... schon ne Frechheit!
    Deine Sachen sind zauberhaft geworden!!! (auch ohne Label) ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleidchen sind ja so süüüsssss. Ich will auch ein Mädchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß die Sachen!!!
    Ich glaub wir haben einen ähnlichen Stoff-Geschmack,den Apfelstoff oben habe ich auch ;)
    Wann hast Du die ganzen Sachen bloß genäht?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Och, die Zwergenverpackungsschnittmuster habe ich mir auch gerade bestellt. Hast du ´ne Idee, wie die so größenmäßig ausfallen, die Teile? Deine Exemplare sind auf jeden Fall zuckersüß.

    Das mit dem Label ist ja echt ärgerlich. Ich habe meine ja woanders bestellt und das ging superduperschnell.
    Ich habe aber gerade - und hatte auch schon einmal - das gleiche Problem mit Häkelgarn. Beim letzten Mal hat´s 10 Tage gedauert und dieses Mal habe ich am 21. bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. Echt klasse. Ich wollte das Garn doch mit in den Urlaub nehmen und mir fehlen halt für ein Projekt noch ein paar Farben. Ich glaube kaum, dass ich´s morgen noch bekomme. Echt ätzend. Muss mir wohl einen anderen Onlinehändler suchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. @Simone:*lach* Na Nachts!Hat mich aber ganz schön geschafft!Im Moment näh ich nur noch morgens wenn alle auser Haus sind und guck Abends lieber bei euch vorbei!:o)
    @LeNa:Ich denke die sind genau Größenpassent,hab bis jetz noch nix anderes gehört!Und falls wir uns nicht mehr hören,wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub und vieleicht kriegst du dort ja auch noch Garn,nicht daß dir langweilig wird!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...