Mittwoch, 1. Juni 2011

Ballonrock...

...nach meinem eigenen Phantasiezuschnitt,
Mimi meinte "schaut aus wie im Träumeland"
"AHA!"
Gut!Scheint im Träumeland recht bunt zu sein*lach*

Das Bündchen ist aus rotem "Strickbündchenschlauch"
an der Oberkante mit Ovi Saum,kann dann auch mal nach unten gekrempelt werden!
Am unteren Saum hab ich mal ein Gummi Schrägband ausprobiert,
hat echt gut gefluppt,
schön eingefasst und gleichzeitig für die Ballonform gedehnt!

Haaaach!!!Den würd ich auch anziehn!!!!:0)

lg Sabine

Kommentare:

  1. ich will auch ins träumeland, wenn es dort sooooo hübsche sachen gibt :o)!
    wundervoller ballonrock...tolle farbzusammenstellung!!!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Och, gehst du jetzt auch unter die Schnittdesigner?!? Ist ganz wunderprächtig geworden der Rock "Träumeland". Recht hat sie übrigens, die Mimi.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh,ein toller Stoff,den ich noch nicht habe!
    Das sieht ja süß aus!!!
    Du hast eine Ovi? Ich bin ja am liebäugeln...welche hast Du und kannst Du sie empfehlen?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da ist Deiner Maschine ja wieder mal was Zuckersüßes entsprungen!
    Absolut niedlich!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja einen Traumrock fürs Traumland gezaubert!!! Super schön geworden!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sozusagen ein "Träumelandrock"*lach*

    @Simone:Ich hab ne Singer Ultralock,bin zufrieden damit,hab aber auch keine andere zum Vergleich!Wenn nur das Einfädeln nicht so umständlich wäre!:-o
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön dieser Rock! Das Webband kenn ich noch gar nicht! Gibts das jetzt in Baunach? Dann wär wohl mal wieder eine Reise nötig... :-)

    Lg Stefanie
    FarbNaht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine!
    Schau´ mal in meinem Blog unter "meine Neue"
    Da findest Du meine Kamera!
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  9. @Farbnaht:Das Webband gibt es von Tilda,sind meist 3 verschiedene in einem Päckchen!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @Hexalotta:Hab schon gegoogelt*grins*
    werd das mal weiterverfolgen und kräftig :-o sparen!!!!Danke:o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine...einen schönen Blog hast du....bei so einem süßen Rock komme ich auch ins Träumen...und dein Header ist super genial !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...