Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein ganz besonderer...

...Schlüsselanhänger!

Den bekam Susi heute zum Geburtstag.

Happy Birthday Susi :o)

Sie ist nämlich Patin vom kleinen "Brüllkäfer"
und es sollte etwas besonderes sein,
etwas vom Patenkind,daß sie immer bei sich hat!
So!Da die kleine Maus erst 3 Monate ist und noch keine Haare hat,
haben wir einfach nen Fingerabdruck von ihrem Miniminifinger
mit Stoffmalfarbe gemacht!

TADAAAAA...

Das hat keiner!!!*lach*

lg und nen schönen Feiertag
Sabine

Kommentare:

  1. gaaaaanz tolle idee
    gefällt mir total gut

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Süß. Feiertag, ach ja, ein katholischer Feiertag ist heute. Haben wir hier oben nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. süße idee, das ist echt so zauberhaft.
    toll.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ....da hast du recht ...wie genial und Persöhnlich dieses Geschenk ist.... die Freude ist bestimmt riesig darüber ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt eine tolle Idee, ist super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares persönliches Geschenk!!
    Super.
    LG
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!!
    Mein Schwesterherz hat sich natürlich tierisch über ihren neuen Schlüsselanhänger vom Brüllkäfer gefreut!!! Hat ihn gleich gegen ihren alten eingetauscht!! ;0)

    Lg Käthl und Basti mit Brüllkäfer

    AntwortenLöschen
  8. Ja,dieser Schlüsselanhänger ist ein wunderschönes,persönliches Geschenk über dass ich mich rießig gefreut habe!!!! Hast du voll schön gemacht Sabine! Vor allem ist das nicht was,was man an jeder Ecke kaufen kann....ist einfach was Besonderes!!!
    Lg Susi (stolze Patin der süßen Hannah)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...