Mittwoch, 8. Juni 2011

kleine Nachteule

Ich hab da mal was ausprobiert!

Eulenstempel und Stoffmalfarbe!

Die Stempel gibt`s seit neuestem nämlich HIER!
Und da ich
ja ausprobieren muß ob die funktionieren,
MUSSTE ich halt einen mitnehmen und testen*hüstel*
Es gibt auch noch viele andere Motive*dumdidum...*

Ich hatte noch so ein gelbes,langweiliges T-Shirt von H&M
rumliegen,das irgentwie nie angezogen wurde.

Also,raus damit!*schwuuuups*

Stempel,nen gekauften schwarzen glitzer Stoffmalstift,
und die Stoffmalfarbe die ich in meiner "Zauberschublade"
gefunden habe...

...sowas habt ihr doch auch oder nicht???

Ne Schublade in die du alles ORDENTLICH aufräumst,
nach einem Jahr(oder länger)mal wieder aufmachst,
dich freust wie Bolle,
weil du nicht mehr wußtest,
das du die Sachen noch hattest!?!?
So hab ich dann die Stoffmalfarbe gefunden*lach* 

War echt spannend,weil ich nicht wußte,ob ich`s jetz komplett versaue :-o

Ich denke,ein Stempelkissen ist dann doch besser geeignet,
da die Farbe leicht in die Zwischenräume läuft und dann natürlich wieder raus,wenn man die Schablone auf`s Shirt drückt!*grmpf*

(Weshalb auch das linke Auge von Euli a bissi vermatscht ist)

Ich find`s aber schön,muß ja nicht immer alles perfekt vermessen sein!!!!

Schnipp... noch die Ärmelchen abgeschnitten und dort und am unteren Saum ne Gummiorganzarüsche angenäht..
...FERTIG!:o)

Hab noch ein paar "halbfertige Teile rumliegen,die ich aber bald Zeigen kann!

glg Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Das Eulenshirt sieht sooo goldig aus!
    Vor allem mit dem süßen Nachteulespruch!
    Wollte gleich mal schauen wo du den Stempel her hast,aber der Link funktioniert nicht.
    Ich kann jetzt übrigens auch wieder mit meinem Blognamen kommentieren. Dein Tip war super, danach ging es nämlich sofort wieder.Vielen Dank nochmal!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee..und das Ergebnis ist super schön geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey...der Stempel is ja cool!! Die hab ich neulich auch scho angeschaut ...
    Ich denk grad an Bankauflagen mit Druck? gg*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Öhhh..
    Bei mir geht der Link Sabine!
    Aber im Onlineshop gibt`s den Eulenstempel leider nicht,der liegt bei uns im Laden,willst einen???

    AntwortenLöschen
  5. habe durch pusteblume und lilith rose zu dir gefunden...
    und finde deinen blog bezaubernd!!! und das erste bild ist sooooooooooooo zucker...
    ich denke ich werd nun öfters vorbei schauen, wenn ich darf?!?
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow, was man aus son ollen shirt alles zaubern kann. toll. sieht richtig klasse aus. als obs richtig teuer war, wird bestimmt das eue lieblingsstück.

    hihi, ja und sone schubladen gibts glaub ich überall. wobei s bei mir gleich ne ganze kommode ist *schäm*

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja echt was tolles gezaubert, wie man mit Hilfe von Kleinigkeiten was ganz tolles und besonderes machen kann. Süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, und ob ich einen will!!!!!Hier mal meine
    E-Mailadresse.
    Crezu@aol.com

    :-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...