Freitag, 24. Juni 2011

Ein Papa Kissen...


...für einen Papa der seit kurzer Zeit
nicht mehr wirklich viel Schlaf abbekommt!:o)

Zum Trost:
Irgentwann wird`s besser...
...so in 3,4 Jahren *grins*

lg Sabine

Kommentare:

  1. Ihr seid ja soooo gemein! :-)
    Aber witzig ist es auf jedenfall!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ne schöne Idee!!
    Schaut kuschelig aus!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das wäre auch mal was für meinen Liebsten. Der will das aber nicht glauben. Wenn er es aber so "grau auf blau" liest, vielleicht glaubt er bzw. sein Körper es dann ;) ?!?
    Ja, irgendwann, wird´s besser - mit Glück in 3 oder 4 Jahren und irgendwann - so in ungefähr 12 - 13 Jahren, rächen wir uns dann alle schön am Sonntagmorgen ;) bei unseren kleinen (noch) Frühaufstehern und Nachtsnichtdurchschläfern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Papa-Kissen :)
    Den wenigen Schlaf den der Papa dieses Kissens bekommt genießt er auf diesem Kissen sicher umso mehr ;)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. das schaut aber seeehr schlaf-fördernd aus..
    weil sooo kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  6. Das darf ich meinem Freund nicht zeigen, dann macht der mir keins mehr!!! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...