Mittwoch, 29. Juni 2011

Delfin Hausaufgabenheft...

...hülle!:o)
Soooo ein langes Wort,das mußt ich mal kurz teilen*lach*

Die Hülle bekommt die kleine Elena,damit sie ihr Heft nicht
immer mit denen der Klassenkameradinnen vertauscht!:o)
Sie mag Delfine sehr gerne,
also dachte ich
läßt ihn mal aus dem Wasser hupfen oder???


Damit ein wenig Bewegung in das Bild kam,
hab ich ein bisschen mit der Nähmaschine "gemalt"
Das ist die Gischt(stimmt das so???) die da hochschäumt,
hört ihr`s rauschen???

Ich hoffe der kleinen Dame gefällt`s,
die Mama guckt bestimmt heute schon mal durch`s
"Blogschlüsselloch" :o)

gglg Sabine

Kommentare:

  1. Oh ja, ich höre die Gischt und das Rauschen der Meere - ach nee, es ist nur der Regen, der hier gerade sturzbachartig vom Himmel fällt. Aber die Hausaufgabenhefthülle ist wirklich klasse geworden. Hoffentlich verwechseln da nicht neidische kleine Mitschüler absichtlich ihr Hausaufgabenheft mit dem der kleinen Elena.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr hübsch und ganz besonders die Welle...deren Rauschen ich bis hier her höre! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick geworden und das Wasser erst!!! Klasse idee, toll umgesetzt... jetz hör ich aber auf, nich dass ich noch auf meiner schleimspur ausrutsch ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja natürlich hab ich durchs Schlüsselloch geguckt ;-)
    Ich bin begeistert! Wow sag ich nur!
    Elena wird auch begeistert sein;...aber erst an ihrem Geburtstag :-)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Super!!
    Da machen die Hausaufgaben Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow
    traumhaft schön
    du steckts sooo viele details in deine sachen *schwärm*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ui,das ist aber schön geworden!!!
    Ich klick jetzt schnell weg,denn wenn meine Mädels das sehen,hab ich wieder einen Haufen Arbeit ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Super Idee!
    Viele Grüße,
    Hexalootta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    die Hefthülle ist heute per Post angekommen.
    Sie schaut wirklich super aus!
    Irgendwie bin ich jetzt neidisch auf Elena...
    Das wird sicherlich eine große Geburtstagsüberraschung :-)
    Muss mal bei dir etwas stöbern. Will jetzt auch was haben :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...