Donnerstag, 30. Juni 2011

blümelige Kramtasche


Jaaaaaaa....
Es ist eine Lieselotte!
Ich find den Schnitt halt einfach so schön!:o)
(nur vergrößert und 5 cm breiter!)

Mit dem herrlichen Stöffchen,
nem Tilda Webband
und ner wunderschönen dunkelroten
Häkelblume von meiner lieben Petra,
wurde es das Ideale Geburtstagsgeschenk
für meine Freundin die heute Geburtstag hat!:o)

Häbbi börsdäi alde Schachdl!!!!

(jetz kann ich`s ja sagen,waren schon zum Grillen bei ihr und sind satt gefuttert wieder zuhause höhö... :o9 )

Schön war`s,gelle!:o)

glg Sabine




Kommentare:

  1. Schick, schick, die Lieselotte. Der Namensanhänger gefällt mir besonders gut. Die Stoffe wirken sehr edel zusammen. Klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. das täschlein ist toll :)
    (und der anhänger erst... *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen....toll...Blümelein und Anhänger geben der Liselotte das gewisse Etwas !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...das war aber ein hübsches Geschenk und was Persöhnliches;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. guten morgääähn mimi,
    eine schöne lieselotte hast du gezaubert *schwärm*! ich liiiiiebe selbstgemachte geschenke :o))))))...
    ähm...wie komme ich per email mit dir in kontakt? muss dir mal was zu deinem letzten kommentar erklären *grins*...
    liebste "stille" grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,ich bin die glückliche Besitzerin dieser super schönen Tasche!!!
    Hab mich RIESSIG gefreut :-)
    Nochmals DANKE DANKE :-0
    GANZ DICKES BUSSI

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...