Samstag, 2. Juli 2011

Grasgrüne Punktekombi + Fransenkreise


Ich LIEBE dieses Bild!!!

RETRO :o)


Diese Kombi hab ich LEIDER nicht für uns,
sondern für eine klein Dame genäht,
die heute im Kindergarten einen Auftritt als kleine RAUPE
hatte und dafür ganz grün angezogen sein sollte!:o)


Die Mama wollte aber nichts nur für den einen Auftritt,
sondern etwas,das danach auch getrennt noch kombiniert werden kann.

Andere Farben konnten aber wenn dann nur dezent drauf.

Also hab ich einfach unterlegte Aplikationen mit dem jeweiligen Gegenstoff gemacht und ausgefranst damit es nicht so brav aussieht!:o)

Das Oberteil des Oberteil`s(höhö...)ist ne Xenia von FM.
Das Schößchen hab ich wie nen Tellerrock geschnitten und angesetzt.
Hinten am Rücken wiederholt sich das weiße Bündchen
wie vom Ballonrock (selbstgezimmert)

Dazu eine Bandito Bandana!

Haaaach....
Ich find`s sooooo schön,ich glaub Mimi muß die auch haben*lach*



Achja!Ich STEH wie S.. auf Kreise!!!!

Die Garage hat echte Bullaugen von nem Boot abbekommen,
die haben wir mal auf dem Flohmarkt mitgenommen :o)

Unser Briefkasten hat ein Bullauge...
...und unsere bald neue Tür hat auch BULLAUGEN *freu*

Nee,wir sind nicht aus dem Norden*lach*
ich mags nur einfach...RUND...

Naja,die neue Hausfarbe seht ihr ja auch gleich!*grins*
(ich Liebe nämlich auch noch ROT)

VERRÜCKT oder MUTIG???

!!!!BEIDES!!!!

*lach*


Kommentare:

  1. Hach, ist die schön, die grüne Kombi. Ich liebe grün. Das Rot Eures Hauses finde ich auch supi. Bei uns in der Stadt hat auch gerade ein Haus so einen roten Anstrich bekommen. Zuerst fand ich´s doof, dann mutig und jetzt nur noch schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Grün-Kombi ist super geworden!!!! Steht deiner kleinen aber auch gut! Musst ihr fast auch was grünes nähen!

    Und die Bullaugen find ich klasse! Auch die Hausfarbe ist toll! So kräftige Farben für ein Haus sind schon was schönes! Unser Haus ist ziemlich (knall)orange und die anderen drum rum sind alle so pastellig gestrichen... da sieht man fast gar nicht dass die irgendeine Farbe drauf haben! Unseres sticht da ziemlich raus.... ;-))

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. die raupenkombi ist ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ein Traum :) Die solltest du ganz sicher auch noch für deine Maus nähen, steht ihr hervorragend!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!! Da sieht man mal,daß es nicht immer so vieler Farben bedarf um toll auszusehen.
    Bei Dir läuft also auch alles "rund" !? :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo: rot???? - und ich dachte, Du liebst lila! Aber ein lila Haus - das wäre doch etwas zuuuu mutig!
    Außerdem: welche Farbe magst Du eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleine Maus weiß aber schon ganz genau, wie sie für´s Foto posten muss, wa?
    Super süß :o)
    Und dein Garagentor find ich auch super!
    Und Bullaugen finde ich auch supa!
    Und jetzt ist Schluss! ;o)

    Liebe Grüßääää, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Yesss Baby, I like your red house!!!!! I love it!!
    LG Micha B. aus Pöd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...