Dienstag, 19. Juli 2011

Tante Ema`s Glückspilzkleid


Naja!Eigentlich eher
Glückspilzkleid aus Tante Ema Stöffchen :o)

Mal in Größe 86/92

Die Bandito Bandana hab ich asymetrisch mit dem grün/weißen Punktestoff angesetzt.

Jeweils mit nem Knopf und Tilda Webband verziert!

Luftig leicht für den Sommer.
Das schöne ist ja,
das der Schnitt super mitwächst,da kann das Kleidchen in
2 Jahren noch als Tunika angezogen werden!

Ich find die Schnitte von FM toll,
meine Mädels,haben manche Teile 3 Jahre an und sie passen immer noch!:o)

Achjaaaa...

Waren grad auf`m Keller(Fränkisch für Biergarten*grins*)
und haben das NOCH schöne Wetter genossen,
jetz zieht aber schon wieder ein dickes Gewitter am Horizont auf und es grollt und brummelt drausen*bäääähhhhhhhh...*

!!!Ich mag das langsam nicht mehr!!!

!!!Ichwillichwillichwill endlich abends drausen sitzen und bei einem Gläschen Wein den Sommer geniesen!!!*schmoll*

Heute wurde gemeldet,daß es die nächsten beiden Tage sooooviel regnen soll wie normalerweise im GANZEN Juli!!!

Und????

Is danach Schluss damit oder was?

Das einzige positive daran ist ja nur die Zisterne,
die is immer noch randvoll!:-o

lg Sabine

Kommentare:

  1. Tolles Kleidchen hast du da genäht gefällt mir sehr gut. Ich mag das wetter auch nicht mehr haben. Zum Glück fahren wir nächste Woche in den Süden.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow - was für ein süßes kleid, und auch das tuch ist schick geworden. tante ema - stoffe sind so herrlich farbenfroh. ganz toll!
    bin vom wetter auch nur noch genervt. dieses hin und her zwischen regen und sonne sorgt bei mir regelmäßig für enormes kopfweh - ätzend!
    wo ist bitte die sonne?! es ist juli!! stattdessen regen, regen, regen..zum heulen!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Du machst immer so tolle Sachen !:) LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kleidchen hast du da mal wieder gezaubert!
    Den Stoff hab ich auch aber so was schönes bekomme ich damit nicht hin.
    Vielleicht wenn ich mal selber Nachwuchs habe werde ich sowas mal angehn...

    Immer schöne Sachen bei dir zu sehen...

    Liebste Grüße auch aus´m verregneten Rheinland :o(((

    AntwortenLöschen
  5. das ist mein liebstes tante ema-design :)
    das kleidchen, welches du gezaubert hast, finde ich absolut bezaubernd!

    ich wünsch dir ganz viel sonne! und schöne draussen-sitz-abende!
    (vielleicht hilft ja n indianertanz ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh *kreisch*, das ist ja mein allerliebster Lieblingsstoff und eine Zwergenverpackungstunika hast du draus genäht. Da werde ich ja ganz blaß vor Neid (oder ist´s Müdigkeit?)
    Ach, danke für deinen aufmunternden Kommentar - aber, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen ;)
    Zum Wetter sach ich mal nichts mehr. Das hat wirklich keine Aufmerksamkeit mehr verdient - Bäh.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleidchen ist so schön. Ich liebe ja diesen Schnitt und die Tante Ema Stoffe.

    Und ich möchte auch, dass es endlich mal ein paar Tage schön sommerlich bleibt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ....sehr schöne Stoffe und ja ich liebe es auch das das meiste so super mitwächst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super süsses Kleidchen !! Wenn ich das so sehe, ist es echt schade dass meine Maus scho soooo gross ist!!

    Und deine Stoffe sind wie immer toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. uiii wie süüüß!!!
    und soviel rosa..:0))genau mein ding:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...