Freitag, 8. Juli 2011

Mein ERSTER!!!!

Mein ALLERERSTER Pucksack
für nen frischgeschlüpften kleinen JUNGEN!

Nicht TARZAN sondern TIM heißt er!:o)

JAAAAA!!!!ENDLICH MAL WAS FÜR JUNG`S!!!!!

Da er im Juli geboren ist,hab ich ihm einen
Sommerpucksack aus wunderschönem
Zoo Menagerie von Free Spirit
 (über DAWANDA)
in grün
und Campan Ringeljersey genäht!

Ein passendes Schnulliband kriegt er natürlich auch dazu!*grins*

Wie immer hoffe ich es gefällt!:o)


ggglg Sabine





Kommentare:

  1. ooooh sabine...will auch nochmal klein sein (ähmja...bin ich ja eigentlich mit meinen 1,58m *grins*)!
    ganz super schöööön ist er geworden - dieser Pucksack....elefantös sag ich nur!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Außerdem ist der Stoff ´ne Wucht!
    Aus dem *Stoffparadies*?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse. Der gefällt bestimmt. Ich liebe ja Grüntöne sehr. Daher gefällt mir der Puksack ganz besonders gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja schön geworden. ich wollte für meine schwägerin auch welche nähen, aber sie wollte keine haben :-( *örks*... naja, warte ich auf den nächsten nachwuchs in der verwandtschaft.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Na und wie ihm das gefallen wird (ansonsten nehm´s ich).;-)
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll geworden! Ich finde den Stoff klasse!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll.... achja, wenn meiner nochmal so klein wäre...
    Haste wirklich was schickes gemacht, gefällt mit sicherheit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ganz gamz süß geworden. Der Stoff gefällt mir auch unheimlich gut, gerade für Jungs. Mit dem Eulenstempel ist kein Problem!Lieb das du dran gedacht hast! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind genau meine Farben. Der Pucksack ist ja wundervoll, will auch haben. Woher hast Du den Schnitt?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    bin nun wieder zu Hause und konnte dein Paket in Empfang nehemen. Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Ich hab mich rießig gefreut. Vielleicht bis bald.
    GlG
    Judith
    PS: Woher hast du denn tollen Stoff für den Pucksack?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...