Sonntag, 24. Juli 2011

Hosen Hosen Hosen....





...für eine kleine Kundin,deren Kleiderschrank ich ein bisschen auffüllen durfte!*lach*

Ich bekam ne Tüte mit Stoffen in die Hand gedrückt,
ein paar Angaben zwecks Größe und Form und dann
hab ich mich da mal drüber gemacht!:o)

Aus dem blauen Stoff wurde eine Zwergenverpackung`s Tunika
mit Häkelblümchen von Petra,
dazu gab`s ne weite Hose aus dem Marleen Schnitt von Patz
etwas abgeändert,mit seitl.Rüscheneinsätzen.

Die grüne 3/4 Hose wurde aus dem gleichen Schnitt gezimmert,
nur unten seitl.mit Gummi im Saum.
Hinten hab ich ihr noch ein kleines Schößchen verpasst,
auf dem ich auch mein Label angenäht habe!

Die weiße Jersey Leggin ist wieder Zweregnverpackung mit
Campanrüschen und Organza Gummiband,
nen süßen Muffinanhänger bekam sie auch noch!:o)

So!Nach dieser Posting faulen Woche,bekommt ihr heute nun diese Bilderflut!*grins*

Habt noch nen schönen Sonntag
lg Sabine

Kommentare:

  1. Was für süße Stoffe!! Und wunderschöne Sachen hast du draus gemacht!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    was innert ner woche (sofern ich das richtig interpretiere) alles aus ner tüte voller stoff entstehen kann...

    am allerliebsten mag ich ja deine tuniken. doch die hosen sind alle so liebevoll gearbeitet, dass ich keinen favoriten ausmachen könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbenfrohe Sachen hast Du da wieder gezaubert.
    Jetzt hoffe ich nur für Deine Kundin,daß der Sommer mal wieder zurück kommt!
    Wegen der faulen Woche - ich hatte Dich auch schon fast als vermißt gemeldet ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. deine hosen sehen klasse aus:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja eine Zergenhafte Kombination geworden;) Hübsche Schränckchen auffüller...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dat sind ja mal Farben...
    HEIDEWITZKA!
    Da brennen schon ein wenig die Augen ;o).
    Aber wie schön du das wieder genäht hast...Wenn ich mal eine kleine Tochter haben sollte, bekommst du auch Aufträge von mir!

    Gaaaanz liebe Grüße von der Bienäääää :o))))

    AntwortenLöschen
  7. Was für süsse Sachen Du wieder gezaubert hast und vor allem für ein Mädchen. Ich würde mich auch mal freuen wenn ich etwas für ein Mädchen nähen dürfte. Tolle Sachen und tolle Stoffe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Danke nochmal für die schnelle unkomplizierte Lieferung. Emmas Freundebuchtasche kam super an. Mama und Kind sind begeistert!
    Ist auch echt schön geworden.
    Vielleicht brauch ich bald mal noch eine!
    Gruss aus Zeegendorf

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...