Donnerstag, 14. Juli 2011

Vorher vs.Nachher Gardinenbilder

ENDLICH...

JA!!!Endlich zeigt Frau Muffin auch mal wieder Gardinenbilder!!!
Is doch ihr Beruf!
Wozu hat´se denn den Blog damals angefangen???

Eigentlich DAFÜR *stirnkratz*

Aber in der Zwischenzeit hat sich soooviel schönes ergeben,
unter anderem eben auch die vielen Anfragen für Kinderbekleidung
und den herrlischen Schnickschnak nö!*lach*

SO!Jetz aber mal schnellkurz zurück zum eigentlichen Thema...

Ich liebe vorher/nachher Bilder,weil man wirklich sehen kann,wie sich ein ganzer Raum mit kleinen Details komplett verändert!

Das Foto oben entstand im Frühling bei Brüllkäfer`s Großeltern im Wohnzimmer.

Die beiden wollten eine Veränderung und "gscheite Vorhäng!"

Jahahhah..das war nötig!!!

Das Bild drunter zeigt das Wohnzimmer heute!



Das Bild zeigt die Küche,
oben wieder im Frühling,
unten today!

Ich muß aber auch sagen das die beiden echt nen guten Geschmack haben(also jetz,mein ich*grins*)

Und es hat riesen Spaß gemacht die Stoffe auszusuchen,zusammenzustellen und zu nähen.

Ein noch größerer Spaß war für Brüllkäfer-Opa,
die Stange zu montieren!*kicher*

Irgentwann hat er Brüllkäfer-Oma und mich auf die Terasse zum Kaffeetrinken verbannt!

Die Sonne hat geschienen,wir haben es mit Würde ertragen*lach*

Ich wünsch euch noch einen schönen Restdonnerstag
Sabine

Kommentare:

  1. Super schöne Gardinchen haste dir da gemacht, Liebelein! Und mir ist sogar der fette riesen Oleander links draußen neben eurer Terassentür aufgefallen! Ein Traum!

    Liebste Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die Änderungen haben sich absolut gelohnt! Beide Räume sehen viel lustiger, moderner, einfach schicker aus.
    Mir ist im WZ nichts besonderes aufgefallen, oder doch?! Meinst Du die passenden Kissen + Decke?! Herrlich!!!! Haste echt toll gemacht!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. @bien:is nicht unser olleander,gehört den schwiegereltern unseres freundes!(brüllkäfer ist die tochter meiner freundin:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, aufgefallen ist mir jetzt nichts, außer dass das "Nachher" total klasse aussieht und meine Gardinenstangen auch unbedingt mal neue Kleider benötigen würden ;)
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar. Ich kann mich echt nie kurz fassen. Fange irgendwas an zu schreiben und dann schreiben meine Finger irgendwie immer weiter und weiter und weiter. Naja, ist ja auch mein Beruf, das Tippseln ;) Ich kann ja echt froh sein, dass ich auch zu Ende gelesen werde ;)
    Ich mag übrigens nicht diese Blogs, auf denen nur immer mit einem Wort und Foto etwas gezeigt wird und dann kurz darauf hingewiesen wird, dass das Teil nun ins "Shöppchen wandert". Ein kurzer Hinweis darauf ist ja in Ordnung, aber etwas Mühe und wenigstens ein bissel Text kann gerne dabei sein.
    Dat gibet doch nich, nu hab ich schon wieder einen kilometerlangen Text verfasst *gg*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus, was so ein bisschen Stoff doch gleich verändert. Der Raum wirkt gleich viel freundlicher.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...ich mag so gerne * Vorher - Nachher * Bilder...und ja es ist ein riesen SCHÖNER Unterschied!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Öhm,willste nicht mal vorbeikommen,wenn wir in unser Haus einziehen? *gg*
    Die Gardinengestaltung würde ich glatt in Deine Hände abgeben ;)!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...