Dienstag, 26. Juli 2011

Und noch 2 Freundebuch-Täschchen..


...scheint ne gute Idee gewesen zu sein*zwinker*
Hab doch gleich 2 Bestellungen dafür bekommen!:o)

lg Sabine

Kommentare:

  1. was ne süße idee..!!!

    will auch ne sticki..hmm..

    glg+knutschiii

    san

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch allerliebst!!!
    Und die Anschaffung der süßen Stickdatei hat sich doch total gelohnt,oder?!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sabine hat IMMER gute Ideen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind aber auch Goldig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mir ganze reihen von kids vorstellen, die ihre freunde-bücher so spaziern tragen :)

    und: du weisst doch, wo ich wohn ;-) .. genau da komm ich auch her *lach*
    beeinflusst bin ich aber (unter anderem) von leuten aus schwaben, ausm pott und ausm hohen norden :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt süss, tolle Idee. Die Stickdatei finde ich so toll aber leider hab ich Jungs. Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee so eine auch für Jungs zu machen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Die Taschen sehen ja klasse aus!Ein bisschen größer und ich würde auch noch damit herumlaufen:-) Die Stickis sind auch total süß!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...