Sonntag, 31. Juli 2011

I-Pad Tasche für den....

...ja für wen denn????




Genau!Für den Kaminkehrer :o)





Und da ich das Glück habe und mein Glücksbringer mit mir verheiratet ist,
kriegt er endlich seine Tasche für`s heißgeliebte I-Pad!

Was hab ich gegrübelt und überlegt,
wie ich es anstelle eine coole Tasche zu nähen,die nicht zu "weibisch" und verspielt aussieht...

...und einfach ne schwarze Hülle geht ja auch gar nicht...

...grübeldenkkopfkratz...

Und so kam ich gestern auf die geistreiche Idee im Keller zu stöbern,
dort gibts ne Kiste mit den abgelegten Kaminkehrer Klamotten von eh und jeh,die mir als Ersatzteillager dienen.

Gaaaanz unten lag dann ohhhh Wunder...
eine Hose mit richtig schönen Hosenträgern mit Kaminkehrer Druck.

(Ich hab keine schöne Stickdatei gefunden!!!!Sollte mal jemand die Möglichkeit haben eine für mich zu entwerfen..BITTE MELDEN!!!)

Also hab ich die Hosenträger abgeschnitten...
und im schweiße meines Angesichts angenäht(man...waren die verzogen!!!)

Mein Label wollt ich dann doch nicht aufnähen,rosa...rot...ähhhh...geht gar nicht!

Herr Muffin weiß ja daß es von mir und von Herzen kommt!:o)

Und es hat ihm gefallen*freu*



ggglg und nen schönen Sonntag wünsch ich euch heut
"Glücksbringent":o)
Sabine




Kommentare:

  1. wie cool! und wie... männlich ;-)
    (das find ich nämlich auch immer ganz schön schwer... das rosa und getüddel beiseite zu halten)

    (achja : ein bisschen frostbeule bin ich schon.. aber vorgestern hat mir ein kühlpad gefehlt... hab nen kofferraumdeckel aufn kopp geknallt bekommen - daher war dann auch die "spontanidee")

    hab einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich dachte schon, ich habe mich verguckt oder den Bildschirm falsch eingestellt, so ganz unrosa ... bei dir ?!? Aha, für den Gatten hat sie genäht. Na, da geht ja auch rosa mal gar nicht. Schick ist sie geworden, die Tasche.
    Hättest du dein Label nicht irgendwo ganz klein innen an einer ganz versteckten Stelle annähen können, wo´s keiner sieht ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Mann die ist dir aber super gelungen.
    Richtig ""Männlich""
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wie cool!!
    sowas ist was für meinen bub.der hat auch so ein teil..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche und nen netten Kaminfeger haste da ;o).
    Wenn das mal kein Glück bringt!
    Meiner wollte keine I-Pad Tasche von mir...was soll DAS mir wohl sagen...?!

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...