Montag, 11. Februar 2013

Fasching mit Mäuschen und Meerjungfrau...

 
 
 
 
 
 
 
 
 




Kurzentschlossene Faschingskostüme habe ich gestern und heute mit meinen Mädels gebastelt...
 
...ja...GESTERN UND HEUTE!
 
Diese ewige "Mama...das mag ich nicht...Mama,das ist langweilig....NEIN das will ich nicht sein..."
Ging mir ein kleines bisschen auf die Nerven und da irgentwann ja mal "kurzvorknapp"ist,
hab ICH entschieden,Stoffe gekauft und gesagt
"DU bist dieses Jahr ne Maus und DU eine Meerjungfrau!"
 
...und dann???
 
 
"AUJAAAAA !!!!!MAMAAAAAAA!!!!COOOOOOL!!!!!!"
 
Wie jedes Jahr!*seufz*
 
Ich könnte nur heulen,weil ich euch ganz andere Bilder davon zeigen wollte...
...doch heute war der Tag wieder so vollgepackt,daß wir von einem Eck ins nächste gehetzt sind und als wir endlich zuhause waren,lagen sie schwups(so schnell hab ich gar nicht geguckt)in der Badewanne!!!
Den Aufwand morgen nochmal alles von vorne zu machen,nein dazu habe ich zumindest heute keine Lust mehr:O)
Noch dazu darf Mimi morgen beim Faschingsumzug mitlaufen weil sie ein Vorschul-Kind ist,davon werd ich auch Bilder zeigen,weil ich ein bisschen dafür nähen durfte:O9
 
ganz liebe müde Grüße Sabine
 
Maus:Langarmshirt und schwarze Leggin,Tüllrock,Arm+Beinstulpen und Latz aus Fleece,normaler Haarreif+Ohren aus Restjersey und rosa Baumwolle(ebenso die schleife am Hals),Katzenschwanz aus schwarzem Fell mit weißer Spitze)
 
Meerjungfrau:je Farbe 2 mtr Tüll(4 Farben) ,Reststück Faschingssamt(Oberteil frei Schnauze)Filzblumen,Glitzersteine(diese mit Heißklebepistole befestigt)Seesterne und Muscheln aus glitzer Moosgummi.
 
Tüll von HIER
Kostüm Idee+Tüllrock Tutorial von HIER
 




Kommentare:

  1. liebe sabine,
    ich bin mega angetan von deiner katzendame...mann ist die groß geworden, wenn ich noch an das foto denke, was lange als dein blog-header diente!
    dann wünsche ich euch morgen noch viiiiiel spass beim karneval feiern :o)!
    3 x ALAAF!
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Beide Kostüme gefallen mir sehr!
    Gute Erholung, die hast du dir verdient ;0)
    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast auch eine Meerjungfrau! ich war aber ganz faul und hab das Kostüm bestellt, schäm!

    lg und LEI LEI, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir schnelles krafttanken :o)

    die beiden ladies schaun absolut bezaubernd aus in ihren kostümen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mädels sehen total bezaubernd aus!!!
    Du solltest das immer so machen.
    Schöner hätte man es nicht umsetzen können.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  6. na für mal ebkes schnell sind die aber richtig toll geworden! und ganz und gar nicht langweilig.richtig cool:)

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. Zwei echt süße Mäuse !!!
    Lotti schickt Dir gaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...