Montag, 25. Februar 2013

Es schneit und schneit...

 
 
 
 
 
 

...endlich wird es weiß!!!
Und dann noch so schön und SOOOOO VIEEEEEL!!!!
 
Und wir können heute nicht raus!!!
 
Meine kleinen Mimi Maus wird heute 6 und hat sich zusammen mit ihren Freundinnen eine Meerjungfrauen Schwimmbadparty gewünscht:O)
 
(Eigentlich wollten wir heute eine Schlitten Party mit Picknick veranstalten,doch es wurde ja TAUWETTER gemeldet...grrrrr.....)
 
Also lassen  wir den Schnee heute links liegen und stürzen uns in die Fluten!!!:O)
 
 
 
glg Sabine

5 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß im Schwimmbad und herzlichen Glückwunsch an Mimi!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Mimi und viel Spass im Schwimmbad.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Für Mimi die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag .... und etwas genähtes gab es doch sicherlich auch noch ?! Oder??

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deiner kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe für Mimi und ich hoffe Ihr hattet einen ganz tollen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...