Freitag, 15. Februar 2013

Giftig...giftig...

 
 
 

...sind die hier bestimmt nicht:O)
 
Sind sie ja auch nur aus Filz und dann noch so hübsch...
 
...bringen sogar ihr eigenes Kästlein mit,farbig auf ihr Outfit abgestimmt...
 
...nein...von diesen kleinen Gesellen geht keine Gefahr aus...
 
Oder doch???
 
Vieleicht bricht mit ihnen die "habenwill" Krankheit aus???
 
Hab sie schnell verschickt...damit sind wir hier sicher...puuuhhhh...
 
Die Pilze sind wieder zum ankletten und wechseln für diesen Vorhang HIER und HIER
und das kleine Kästlein wird wohl viele Visitenkarten beherbergen.
 
lg Sabine
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. süße idee! die pilzchen als deko gefallen mir immer! die steckknöpfe (oder wie man die nennt) hab ich mir auch mal gekauft, jetzt weiß ich, wozu ich sie verwenden könnte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...