Mittwoch, 6. Februar 2013

BigMoneyBag...









Und was hatte ich bammel einen Geldbeutel zu nähen!!!*gahhhhh*
Dabei ist es so einfach...hätt mir das mal früher jemand gesagt!!!
eigentlich sogar 2 Premieren!!!
erster Geldbeutel und
erster Steckverschluß
Der hier ist aus Jeans mit Sternen...
(eigentlich Stretch,aber mit ner guten,festen Bügeleinlage gar kein Problem)
...und ausen mit dem Namen des baldigen Geburtstagskindes:O)
Da paßt einiges an Geburtstagsgeld rein und wollen wir mal hoffen daß er nie leer wird:O)
lg Sabine
Stoffe Punkte/Streifen von HIER
Sternen Jeans HIER


Kommentare:

  1. Hi Du liebe!

    das sieht toTal genial aus! Wegen deien rNominierung für die Fragen, ich hätte da eh nichts mehr machen müssen, oder?

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den BMB Schnitt, aber es hat auch ewig gedauert, bis ich mich da rangetraut habe!

    Sieht auf jeden Fall wunderbar aus, das gute Stück!

    Das mit dem Steckverschluss wollte ich auch nochmal ausprobieren. Habe nur ein bißchen Bammel, dass ich den nicht richtig positioniere... Hast du das erst nach dem zusammennähen gemacht?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr coool sieht die börse aus! ich sollte mir auch mal wieder eine nähen, bekomm immer lust, wenn ich auf anderen blogs welche sehe,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, der ist ja toll geworden!! Der Jeansstoff ist ja genial!

    Und Sterne liebe ich auch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist aber schön geworden... ich bin mir sicher, da folgen noch ein paar, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Naja, du hast mich ja nicht gefragt ;o) Hättest du gefragt, hätte ich dir sagen können, dass DU bei DEINEM Nähkönnen einen Geldbeute mit links nähst.
    Klasse ist er geworden :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...