Samstag, 21. Mai 2011

Kleidchen Nummer 1...


Joelina durfte dann Model spielen,
ich glaub,man sieht daß sie das gerne macht!*grins*

...für den Markt,ist dieses hier!
Ein wunderschöner Patchworkstoff in weiß
und rotgepunktet
mit Spitzeneinsätzen
und Rüschenbändern.

Das Brustteil hab ich aus rotem Strickbündchen angesetzt,
oben mit Ovi Wellensaum,
in der Mitte wieder ne"faule"Rüsche.
Die Träger hab ich ca. 8 cm überstehen lassen.
Die Größe ist variierbar und seeeehr lange mitwachsend.:o)
Das Kleidchen passt von 128 in lang
bis 152 als Tunika.

(Joelina hat im Moment Gr.140)

Die Bandana ist leider nicht einzeln Fotografiert,
sie wird aber auf dem Sammelfoto mit den 3000*hüstel*anderen später nochmal zu sehen sein!

Ich find`s sooooooo schön!*schmacht*

ggglg Sabine

Kommentare:

  1. Ja, ich find´s auch schön. Der Stoff ist wunderschön und mal nicht rosa ;-). Muss man auch mal haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wow!echt toll geworden!!!


    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. WWWOOOOOOOOOOOWWWW!!!! So toll!! Ich bin begeistert! Da findet sich sicher ganz schnell in Käufer!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Goldiges Kleidchen!!! Hast auch den Stoff ganz in weiß gesehn ..find ich auch toll!!

    Der Markt wird für dich der Renner..seh ich schon !!
    Alles super Sachen ....
    Du kriegst jede menge zu tun...Wetten??

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid ist das geworden. Mich wundert nur, dass deine Maus es freiwillig wieder abgibt! :-)
    Es steht ihr jedenfalls ausgezeichnet! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier freiwillig?*lach*
    "Mamaaaaaaa????Ist das meeeeiiiins????"
    Und ich würd jedesmal so gerne JAAAAA sagen!
    Aber so kommt ja auch kein Geld ins Haus,gelle?!?!
    Und die Stoffberge in meinem Nähregal müssen ja von irgentwas bezahlt werden,hier!!!
    Aber zu kurz kommen sie bestimmt nicht,die haben auch nen schönen Schrank voll mit tollen Teilen hängen!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...