Sonntag, 22. Mai 2011

Kleidchen Nummer 2...

...ist nun das hier geworden!

Mimi präsentiert:

Wilfried Waschke mit Organzarüsche
und Oberteil aus Strickbündchen mit faulen Rüschen.
Ich liebe die faulen Rüschen,
weiß nicht ob`s schon jemand gemerkt hat?*hüstel*
Is aber auch zu schön...
*haaaach*

Das Strinband ist aus gepunktetem Gummiband mit ner Häkelblume von Petra (wie auch auf dem Kleid),
die hab ich jeweils mit nem Kamsnap festgetuckert!
Die Dinger sind echt Klasse!!!!



Auf jeden Fall ist das wieder ein
"mitwachs-Teilchen".
Yumina trägt im Moment Gr.104
Und da denk ich,wird die Größe von 98 als Kleid
 bis 122 als Tunika passen.
So hat man wenigstens lange was davon,oder?

gglg Sabine

Kommentare:

  1. ein zuckersüsses kleid :)

    und die blüten mitm kamsnap zu befestigen ist ne gute idee.. auch am haarband! so sind sie wechsel- und (für s waschen) abnehmbar...

    und die rüsche am saum unten..
    und der willi-stoff :)
    (davon liegt hier auch noch was rum und ich kann mich einfach nicht überwinden, ihn "anzuknabbern")

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Wenn das keiner auf deinem Markt kaufen mag, weiß ich auch nicht. Das Haarband ist auch total toll. Super Idee.
    Die faule Rüsche muss die faule LeNa auch mal in Angriff nehmen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...vom Kleidchen zur Tunika... das ist eine gute Idee :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. huhuu..
    wie süß das kleidchen!!wie macht man faukle rüschen??die find ich klasse!:0))
    das mit den blümchen+kam snap kam mir letztens auch.hatte an einer tasche einen snap zu hoch gesetzt.die aber wieder raus fummeln ist hölle. sah so aber nu auch doof aus.also blümsche gesnapt und druff.

    wünsch dir nen guten start in die woche..

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wahnsinns Outfit! Einfach süß!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey..is ja super Süss geworden !!!

    Und das Stirnband dazu, is echt der Hammer !

    Bist fleissig am Nähen ..oder??

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...