Donnerstag, 19. Mai 2011

Fliepi Madita


Meine kleine Nichte hat morgen Geburtstag,
und weil die Letzte mitlerweile schon wieder zu klein ist,
hat sie sich von der Tante eine neue Madita gewünscht!:o)
Da ich die letzten Tage geackert hab wie eine Wilde,
ist die grade eben erst fertig geworden,puuuhhh..

Hab den süßen Fliepi Stoff von Farbenmix,
mit roten Pünktchenstoff
und türkisem karo abgesetzt.
Den Stern hab ich mit Campan Jersey hinterlegt.
Und weil`so schön ist,
gibts ne Bandana aus dem Bandito Schnitt dazu.

Gäääääähhhhhhhhn...
Werd heute auch mal früher in`s Bett gehn,
mir fehlt ne ganze Ecke Schlaf!:-o
Aber die besten Ideen hab ich nun mal Abend`s
wenn`s ruhig ist und alles schläft,
kennt ihr das auch???

glg Sabine

Kommentare:

  1. Klar kenne ich das, abends beginnt hier auch immer das kreative Schaffen und jeden Abend wird es eigentlich vieeeel zu spät.
    Die Madita ist klasse geworden. Die Technik mit der Appli (Stern) will ich demnächst auch mal testen. Gut, dass du mich daran erinnerst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist so simpel,klatsch den im Moment überall drauf!*lach*

    AntwortenLöschen
  3. ohh so süß geworden schnüff ich will acuh ein mäödchen *stampf*
    so ne tolle tante hat sie!!!
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön! tolle stoff-farb-kombination. genau passend für ein mädel :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Und leider kenne ich das auch, gestern hab ich übertrieben und es war nach 2h. ber ich find dann kein Ende :D

    AntwortenLöschen
  6. Also gibt`s doch noch mehr NACHTEULEN *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal richtig toll geworden !!!

    Ich glaub, den Madita Schnitt brauch ich auch irgendwann mal *kicher*
    Aber ich hab heute endlich die Oonas fertig bekommen (hab dazu den "Patchwork-Vorhangstoff verwendet).

    PS: Ich bin die Michaela, der Du den letzten Rest von dem zuckersüßen Vorhangstoff verkauft hast. :-)

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. @Michaela:
    Hallo!*lach*
    Auf die Ooona`s bin ich gespannt,vieleicht taucht ihr ja mal wieder unverhofft im Laden auf!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sind schon online die Oonas :)
    Ha, wenn wir das nächste mal im Laden auftauchen, kann ich Larissa ihre ja anziehen, dann siehst Du sie gleich live ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...