Montag, 16. Mai 2011

Eine Pinnwand mit Häkelblümchen...

...hab ich diese Woche für unseren Elternbeirat im Kindergarten gemacht!
Hinten ein stabiles Brett,
drauf dicke Polsterwatte.
Überzogen mit beschichteter Baumwolle,
wie man sie auch für Regenjacken oder Tischdecken benutzt!
Die Stickerei ist auf rotem dünnen Fleece
gestickt,aufgepimpt mit türkiser Zackenlitze und ner Häkelblume.
Die Webbänder sind stramm hinten angetackert,damit man die Bilder dranclipsen kann.


Ne Ladung Häkelblumen hab ich von meiner lieben Arbeitskollegin Petra von Gecko-Creativ schon bekommen,
ne kunterbunten Häkelblumenlieferung krieg ich aber noch*freu*



Waren gestern in der faszination-garten Ausstellung
auf Schloß Weissenstein in Pommersfelden.

Jedes Jahr wieder sooooooviele wunderschöne Ideen!!!


Sehr cool fanden wir auch die mit Laser ausgeschnittenen Eisenautos.
Man hatte einen richtigen 3D Effekt und die Kinder hatten nen riesen Spass damit!

Etwas verwirrt waren wir,als uns am hellichsten Tag eine Fledermaus um die Ohren flog und sich auch noch ohne scheue Fotografieren ließ.


 So!Jetz wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche,
Wetter soll ja ab Mittwoch auch wieder schöner werden.
Bis dahin versuch ich meine Aufträge so gut wie möglich abzuarbeiten damit ich mein Bleichgesicht etwas in die Sonne halten kann*grins*

ggglg eure Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Pinnwand! Hast du denn den Text selbst auf das Fleece gestickt? Falls ja, wäre es toll, wenn du dich mal bei mir meldest - ich bräuchte nämlich ein paar Stofffetzen mit den Zahlen "2012" aufgestickt und bin gerne dafür bereit zu tauschen (in Form von Stoffen oder Geld). :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, Sabine. Da hattet ihr ja einen schönen Ausflug. Die Pinnwand ist auch ganz klasse geworden.
    Sonne ???? Neid!!!! Hier ist es lausemausekalt und regnet ohne Pause. Bei mir in der Arbeit war heute die Heizung ausgefallen und ich habe mit Softshelljacke am Schreibtisch gesessen und trotzdem noch gefroren. Es waren nicht mal 15 Grad im Büro. Brrrr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Mann, ich hätte doch auch auf die Gartenausstellung mitgehen sollen. Die Autos sind ja Spitze. Habe mir das Bild gleich runtergeladen.

    AntwortenLöschen
  4. @LeNa`s Mama
    Neeeeeee!!!!Hier is auch A....kalt!*lach*hab schon Frostbeulen an den Füßen!Ab Mittwoch soll die Sonne scheinen! :o)
    @Mama
    Hey!!!!Bilderklauen ist strafbar!!!!
    *grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool! Die Pinnwand hat es mir voll angetan! Einfach klasse.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinnwand ist ja toll geworden.
    Ich find den Stoff auch so klasse.
    Schade, dass man auf dem Foto die Größe von der Pinnwand so schlecht einschätzen kann.Mich hätte mal interessiert wir groß du die gemacht hast.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @Laujosa
    Die ist recht groß,80x40 cm wenn ich mich recht erinnere!:o)
    Leider kommen die Farben nicht so kräftig raus,wie sie in natura sind,da sind sie noch viiiiel schöner*grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Pinnwand !!
    Ach und deine Arbeitskollegin Petra ...häkelt gerade!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...