Freitag, 6. Mai 2011

Jetz wird`s wieder KUNTERBUNT!!!

Nach dem vielen Weiß diese Woche,wird`s wieder richtig bunt,
aber RICHTIG!
Dieses Kleidchen nach dem Madita Schnitt von Farbenmix ist aus dem weltschönsten Lieblingsstoff von PIP Design
aus Holland!

 
Das Kleid hat die Größe 146
Und eine Bandana gab`s auch noch dazu,war auch meine erste,
bzw.meine dritte*grmpf*
Irgentwie hat die Größenangabe im Schnitt nicht mit dem Kopf des Kindes zusammenpassen wollen,mußte sie dann doch noch 2 mal vergrößern!

 
Hab,obwohl der Stoff schon so einen Mustermix hat,
auf Wunsch der kleinen Dame noch ein bissi glitzer Webband
aufgenäht
einen Apfel auf Fleece gestickt
und ein kleiner Muffin Anhänger darf dann ja auch nicht fehlen:o)

 
Und daaaaaas...
...ist meine erste Apfeltasche von Farbenmix!!!
Hab alle Teile mit Volumenvlies verstärkt,damit sie nicht so in sich zusammensackt!
Ich find sie soooooo schön,werd mir und den Mädels auch noch je eine Nähen müssen*lach*

Wenigstens etwas,das ich euch zeigen kann!
Die Nachwehen der Kommunion und der Kommunion-Ausflug am Montag haben mich die ganze Woche geschafft,war müde und ausgelaugt!:o(
Aber es geht wieder aufwärts und ich hab noch ein paar schöne Projekte vor mir! :o)

gglg Sabine

Kommentare:

  1. *hehe* Danke das hat auch echt spaß gemacht! :) Ich freu mich das du dabei warst! Hab mir grad mal die Bilder von der Hochzeit eurer Freunde angesehen. -WOW! Du kannst wirklich soo gut nähen, die Kleider sahen alle soo traumhaft aus! Besonders schön fand ich auch die Farbkombi!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus!Also wenn man jetzt nicht in Sommerlaune kommt, dann weiss ich´s auch nicht.Die Kombination der Stoffe ist dir super gelungen. Auch die Apfeltasche gefällt mir richtig gut. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie mal auszuprobieren. Ich hab hier noch sooo viele Schnittmuster liegen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Hätte der Tag doch nur ein paar mehr Stunden:-)

    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  3. uiii..super schön das kleid+die tasche!!der muffin anhänger ist ja mal genial!:0))

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Müde und ausgelaugt - OK. Ist ja interessant, was DU in dem Zustand noch so mal eben hinzauberst ;).
    Der Michl war übrigens mal wieder superdupertoll. Haben soooo gelacht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Die Madita ist bezaubernd! Tolle Farbkombi! :)
    Schleiche ja auch um diesen Schnitt, aber eigentlich hab ich schon sooo viele! :/

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar und zuckersüß - so ist deine seite und die sachen darin. ich gratuliere dir dazu!!!
    liebe grüße-michaela

    AntwortenLöschen
  7. *KREEEEEEEIIIIIIIIIIIIISCH*
    da ist der stoff, den ich schon sooooooo lange suche...also dieser türkise und er rosane...magst du mir verraten, wo ich den ergattern kann???
    *ganzliebguck*,
    liiiiiiiiiebe grüsse von *kimi*, die gerade deinen blog mit herzenslust durchstöbert ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...