Samstag, 28. Mai 2011

Ich bin wieder hier...

...in meinem R.....
...BLOG...

Ich hab`s echt ein bisschen vermisst!:-o

Aber soviele Nachtschichten hab ich eingelegt,
daß zum Posten gar keine Zeit übrig geblieben ist!:o(

ABER HEUTE WAR JA MEIN ERSTER MARKT!!!*juchuuuu*

Das Wetter war so toll,obwohl gestern Abend noch dicke,
fette und dreckigdunkle Wolken über uns hinweggezogen sind!
Hab extra noch ein Pavillion im Baumarkt geholt,
das trag ich morgen wieder zurück*lach*


Ich hatte tatsächlich Angst,
der Tisch würde nicht voll werden
(ich wunder mich selber,
hab wohl dann doch bei der geschafften Menge den Überblick verloren):o)

Hatte soviele liebe Besucher,
soooo nette Gespräche,
Freunde die vorbeigekommen sind,
unter anderem die kleine Hannah,
die mit ihrer Fliepi Mütze toll zum Stand gepasst hat*lach*

Meine 2 Süßen haben sich beim Kinderschminken 
in eine Meerjungfrau und einen Tiiiiiiger*grrrrrr*
verwandelt!

Und meine liebe M.... hat bei mir mal richtig geshoppt!*grins*
Danke dir!!!!

Im ganzen eine wundervolle Erfahrung,
etwas Aufregung,
schönes Wetter,
nette Gespräche,
ein bisschen Geld verdient:o)
lecker Kuchen gefuttert...

TOLL!!!

Und wißt ihr was ich heute mache????
Ich leg mich auf die Couch,kuschel mich faul in meine
Wuscheldecke und guck endlich mal wieder Fern!!!
Ich bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden!!!

ggglg Sabine

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    einen schönen Standt hast du gehabt.
    Da hattet ihr ja mit dem Wetter wirklich Glück gehabt. Bei uns war gestern Dauerregen - schniefffff -
    Dann erhol dich mal gut von dem schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Och, meine liebe Sabine, ich freue mich mit dir. Hier im Norden hättest du heute richtiges Schietwedder gehabt. Dein Stand sieht so fantastisch aus. Ruh dich aus!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem ganz tollen Stand aus!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Dein Stand sieht oder sah soooo toll aus! Zum Glück wohnst du weiter weg, ich hätte ihn leer gekauft!:-) Es freut mich, dass sich die Mühe gelohnt hat.Deine Sachen sahen aber auch wunderschön aus!Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöööner Stand! Ich kann mir vorstellen,daß es ein tolles Gefühl ist,wenn den Leuten die Sachen gefallen und man einiges verkaufen kann.
    Die Pause hast Du Dir absolut verdient.Genieß diese Zufriedenheit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. woah biensche!der stand sah ja mal klasse aus!den hät ich glaub ich leer gekauft:0))

    genau.nu is entspannung angesagt;0))
    hab nen wunderschönen entspannten sonntag!;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...