Mittwoch, 11. Mai 2011

Sie haben Post!Sie haben Post!Sie haben....


ICH HATTE POOOOOOST!!!!



Gestern kam das Päckchen von der lieben Martina
Uuuuund ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut!

Einen Schlüsselanhänger aus Fimo hab ich bei ihr bestellt
und nen Kettenanhänger hab ich dazubekommen!

Wahnsinnig schnell und sowas von unkompliziert!

Und dann hat sie meinen Muffin auch noch PERFEKT hinbekommen!!!

Martina ich danke dir gaaaaanz ganz toll und DRÜCK dich hiermit mal ganz feste!!!

*DRÜÜÜÜÜÜÜÜCK*

8 Kommentare:

  1. WOWWWW ---- toll!!! Die sind ja maL genial!!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. poah..der is klasse geworden!!!!!ja cool!!!
    könnt da glei mal rein beißen:0)))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wenn das nicht cool ist.
    Schade, dass ich nicht so ein "Logo" habe. Sonst würde ich auch gleich den "Bestellen"-Knopf drücken. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein *grübel*.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. EINFACH NUR GENIAL!!!

    ICh weiß gar nicht was ich schreiben soll... ein Traum von einem Muffin!!!

    AntwortenLöschen
  5. yay :) er ist heile angekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. boah, der muffin sieht ja echt exakt so wie die vorlage aus ... echt klasse!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...