Mittwoch, 15. August 2012

WE LOVE!!!!!!



Nach Wasserbomben getaucht und ne Menge Spaß gehabt...





...versucht zu schwimmen...





...die neuen Stunds vorgeführt...







...nach dem Toben ausgeruht...
Mimi auf dem Trampolin...



...Mama hier...


Wir genießen heute das Wetter in vollen Zügen,denn bei uns ist ja FEIERTAG!!!!:O)



lg Sabine



 




8 Kommentare:

  1. sooo viel spaß bei herrlichem wetter! wir genießen auch unseren feiertag! habt noch einen schönen abend,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich jetzt auch gerne ausruhen und meine Zeit verbringen. Ich bin hier am Packen und die letzten Aufträge fertig machen. Viel Spass Euch noch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , dass sieht man , dass da viel Spass im Spiel war . Bei dem Wetter ist plantschen genau das richtige . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem entspannten und lustigen Tag aus.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Och hätte ich das gewußt,wär ich mal vorbeigekommen! :o)
    Dein Ruheplatz sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das sieht aus wie Urlaub! Und die Wasserbilder sind ja zauberhaft!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das sieht nach Erholung und Spaß pur aus ...darf ich mit Feelein auch mal kommen;)♥

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Wasserfodoos sind der Hammaaaa!:o)
    Und was bitteschön hab ihr für einen Traum Garten???
    Da würde ich auch direkt mal vorbei schauen.
    Sei froh, dass ich so weit weg wohne! ;o)))

    Gaaaaanz liebe Grüße von der Biiiieneeee :o))))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...