Montag, 25. Juni 2012

Carnival Bloom IZZY


Ahhhhh.....dieser STOOOOOOFFFF!!!!!!
In den bin ich VERLIIIIIIIEBT!!!!*lach*

Feincord "Carnival Bloom" von Michael Miller



Diese IZZY hat sich meine kleine Nichte schon soooo lange gewünscht und ich habs  zeitlich einfach immer wieder nach hinten verschieben müssen:O(

JETZT hat sie Sie aber zum Geburtstag bekommen und war so glücklich:O) 



Die Tasche ist bestickt mit



Und gefüttert mit leichtem langfloor Niki in türkis.
Die Größe ist 116 und wird sicher sogar noch im nächsten Frühjahr passen :O)


lg Sabine

13 Kommentare:

  1. Ohhhhh...die Jacke ist einfach nur super, super schön. Die Stoffe sind so toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...bei DER jacke wär ich auch glücklich :o)

    ganz liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traummäntelchen! Wunder, wunderschön! Ich hab schon mal eine Jade aus dem geliebten Stoff genäht. ist einfach ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist Traumschön....wirklich kein Wunder das die Freude nicht mehr aufhören will über diese Jacke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh man so eine könnten wir auch gut brauchen! Die ist dir wirklich suuuper gelungen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein sahneteilchen! Du hast mich eben voll inspiriert, ich werd meiner kleinen so eine nähen!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, die ist ja traumhaft geworden. Der Stoff ist der Knaller. Wunder, wunderschön.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. jössas ist die lieb!!! eine ganz tolle jacke! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön !!!! Da hat sich deine Nichte bestimmt gefreut . Tolle Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist die wieder toll!!!!
    Die Stoffe sind einfach wunderschön.
    Deine Izzys sind immer wieder eine Augenweide!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub ich hab mich gerade verliebt... die ist sooooo traumhaft... ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. die is ja super!!izzy an sich ist schon ein toler schnitt,aber mit den richtigen stöffchen,da wär ich auch happy gewesen:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...