Dienstag, 15. November 2011

VORSICHT!!!!!!

Ich muss euch dringend WARNEN!!!!
Wenn ihr in eurer Statistik irgendeine Adresse mit .tk am Ende findet,in meinem Fall...directfashion.tk...
AUF KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!!
Im Moment werden auch viele Email Accounts geknackt!!!
Mein PC ist kompl.abgestuerzt,es geht gar nichts mehr:0(
Ich hoffe ein Freund von uns kriegt das morgen irgendwie wieder hin....
Hab schon gegoogelt,das Problem ist bekannt...nur mir nicht...bis jetzt*heul*
lg Sabine

10 Kommentare:

  1. daaaaanke, du liebe!
    ich habe davon aber auch noch nichts mitbekommen...hoffe dein pc geht bald wieder...das wäre für mich ja der horror!!!
    liebe grüsse an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist. Hoffentlich wird das wieder, mit deinem PC.
    Mir war so eine Adresse mit .tk am Ende auch in meinen Statistiken aufgefallen. Wie gut, dass ich sie nicht angeklickt habe.
    Ich drücke die Daumen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabine...gut zu wissen...ich drück dir die Daumen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip.
    Ich hatte letztens auch einen Virus und Mann hat lange gebraucht, es wieder hinzubiegen. Das ist immer zu ärgerlich - und man weiß gar nicht, wie man dazu gekommen ist.
    LG Bärbel, die die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke,das ist lieb von dir...ich bin der perfekte Kandidat für solche Dinge...hoffentlich ist dein Pc schnell wieder in Ordnung!

    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für die warnung!

    (gute besserung an deinen pc...!)

    AntwortenLöschen
  7. oje das ist ja mistig... danke für die warnung,
    hoffe alles funkt bald wieder,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie fies!
    Danke für Deine Warnung,bis dato habe ich keine solche Mail bekommen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Warnung ... In meiner Statistik ist die Adresse auch vorhanden. Sicherlich hätte ich sie angeklickt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, bei mir ist sie auch angekommen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...