Montag, 6. Januar 2014

Kleine Sorgenfresser für kleine Sorgenmäuse...


Ein Mädchen und ein Junge sind`s geworden und wurden an eben solche verschenkt.


Meine Nichte und mein Neffe brauchen jemanden,der mal schwuuuups....über Nacht den Ärger über die Schule,die Freunde oder was auch immer so anfällt...verschlingt...


2 kuschelige Monster aus herrlich weichem(und sündhaft teurem!)Westfalen Nicki sind entstanden.
Am Schnitt hab ich ein wenig getüftelt,er war aber schnell gezeichnet.
Eigentlich wollte ich die Augen sticken,aber eine ideale Stickdatei hab ich dafür noch nicht gefunden.
Das Rückenteil ist mit 3 cm dicken Volumenvlies gefüttert.



Seht ihr wie sie gucken.....die haben doch hunger!!!!




Ohhhhhjaaaaa...den haben sie!!!...schnell die kleinen Sorgen aufgeschrieben,ins Maul gestopft,Reißverschluß zu...und am nächsten Morgen ist alles wieder gut:O)

Etwa 45 cm sind sie groß,da paßt schon ein bisschen was rein!

Was meint ihr...könnten wir GROSSEN nicht auch ab und an mal so ein Monsterchen brauchen???
:O)
lg Sabine

P.S.Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles,gesundes und erfolgreiches neues Jahr!Auf viele Ideen,Inspirationen und das Glück 2 gesunde Hände zu haben,die das alles umsetzen können!!!


Stoff:Wetsfalennicki HIER
Reißverschluß:HIER
Schnitt:Eigener



Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden. Richtig schöne Monsterchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorgenfresser sehen echt knuffig aus . Die sind bestimmt bei den Kids gut angekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sowas von toll ;o)) bin ganz verliebt ... und bitte bitte ..kann ich de Schnitt kaufen????? und eine kleine Anleitung dazu???
    ich suche schon lange nach einem solchen Schnitt, die bisher angebotenen gefallen mir nicht und ich bin nicht gut im tüfteln.....würde mich sehr freuen...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wie schnuffig die zwei! faye hatte die die tage irgendwo auch entdeckt und schrie sofort :haben will!
    4 jahre alt und schon sorgen?!?!?
    naja, irgendwann demnächst bekommt se auch so einen :D
    und jaa,stell dir mal vor,wie groß der für uns erwachsene sein müßte!! :D^^
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja super süss aus und kommen sicher sehr gut an. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles 2014.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...