Dienstag, 28. Januar 2014

2 mal zauberhafte Izzy...







Für meine süße Nichte und ihre kleine Freundin.
Ihr seht schon,Nichten hab ich so einige und alle wünschen sich immer wieder etwas schönes zum anziehen von der Tante :O)

Diesmal durfte es,wie schon so oft,eine neue Izzy sein,denn aus den anderen wachsen die Zwerge ja doch von Zeit zu Zeit immer so schnell raus.

Beide aus Babycord mit vielen flatterigen Schmetterlingen und Blümchen.

Gefüttert mit butterweichem Microzottel und aufgesetztem Reißverschluß.

Der Schnitt geht hier wie warme Semmeln,da brauch ich schon gar nichts mehr anderes zu zeigen:O)

lg Sabine

Babycord HIER und HIER
Stickdatei SWEATlyrics von HIER
Sickdatei Fräulein Letterschming HIER
Schnitt Izzy von HIER

Kommentare:

  1. Wow,Du bist eine richtige Jackenqueen!
    Der Hammer Deine Izzys!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber zwei (oder besser vier :-) prachtstücke! ganz tolle jacken an den beiden hübschen mädels...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacken sehen toll aus . Die beiden Mädels sehen sehr hübsch darin aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahhhh sind die schön!!!!!,
    Haben will!!!!!!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...