Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Leder Kosmetiktasche für den Nähwettbewerb...











Ich wollte schon sooo lange eine Tasche(wie auch immer)aus diesen wundervollen bunten Lederstücken von Manu-Faktur nähen.

Dann kam ich gestern bei Lillesol&Pelle vorbei und finde diese wunderbare Verlosung...

Eine Ebook-Flatrate gibt es für den glücklichen Gewinner.

Jedes Ebook das dieses Jahr neu erscheint,landet automatisch in deinem Mailpostfach...ein Traum!!!:O)

Das Schnittmuster dafür gibt es wunderbarerweise kostenlos zum Downloaden.

Jetzt aber zu meiner Version der Kosmetiktasche:
Echtleder in Senfgelb,türkis und pink.
Abgefüttert mit HappyRain Baumwollstoff von Hamburger Liebe.

Der Kreis sowie das Feld rechts ist mit dem Skalpell ausgeschnitten und doppelt mit fester Tischdeckenfolie unterlegt,somit kann man individuell einen Text oder sein Foto einschieben.

Innen hab ich dafür das Futter geteilt und mit Klettband verschlossen,damit man die Bilder wechseln kann.

So jetzt drück ich mir mal gaaaaaanz feste die Daumen und hoffe erstmal in die Auswahl zu kommen!!!

Drückt ihr mit???

HIER könnt ihr mal gucken was die anderen Mädels gezaubert haben:O)

glg Sabine






Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Da drück ich dir ganz fest die Daumen!!!
    Ich muss mein Täschchen auch noch fertig machen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    dein Täschchen ist auch ganz herzallerliebst geworden... tolle Idee mit dem Foto !!
    Liebe Grüße, Karin
    Ps: Ich freue mich , dass dir mein Blog gefällt und er hier bei dir bleiben darf :-)
    Ich lese auch gerne deinen wundervollen Blog !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden . Die Idee mit dem Foto find ich super.
    LG
    Naeh-Colchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die ist superschön geworden!

    Ich habe noch nie Leder oder Kunstleder vernäht... wenn ich das hier so sehe sollte ich es doch einmal wagen :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die toll und total außergewöhnlich! Richtig cool!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich drücke ganz fest die daumen!!!!!
    ein supertolles täschchen....das kann ja nur klappen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön . Mal ganz was besonderes mit dem Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...