Montag, 27. Januar 2014

Ein Minikombi in Gr.92





Hab ich meiner kleinsten Nichte zum Geburtstag genäht.

Das Oberteil ist Amelie von Farbenmix aus kuscheligem Nicki in blau 
hinten bestickt mit SWEATlyrics 
   
Dazu hab ich aus der Zwergenverpackung die Kuschellegging aus Cheekybugs Jersey(den es leider nicht mehr zu kaufen gibt)genäht.

Die Hose war mir einfach zu langweilig und so hab ich unten ein halbes Oval ausgeschnitten und das Einfassband zur Schleife gebunden.

Jetzt mit Stuplen und Langarmshirt und im Frühjahr dann ohne,wächst es hoffentlich eine Zeitlang mit:O)

lg Sabine



Kommentare:

  1. Was für eine süsse Kombi. Genau mein Geschmack.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja putzig aus !!!! Und die Stickerei find ich ja auch klasse !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das wieder süß aus . Da sieht deine kleine Nichte bestimmt ganz goldig drin aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...