Mittwoch, 28. März 2012

U-Hefthülle und Schlüsselanhänger

Diese süße U-Hefthülle hab ich für die kleine Lucia gemacht...
...das Mäuschen soll die Tage per Kaiserschnitt geholt werden...
...dafür wünsche ich doch schon mal
 !!!VIEL GLÜCK!!!:O)


Aus tollen Tildastöffchen...



Ein Wunsch einer ganz lieben Kundin...

Da das Töchterlein jetzt mit dem Bus zur Schule fährt,bekommt sie nen eigenen Hausschlüssel... 


...und der trägt sich BUNT doch viiiiiiel schöner!!!:O)


glg Sabine

P.S.und NEIN ich konnte meine Cover noch nicht ausprobieren*heul*
ich steck bis zum Hals in Arbeit und die Frühjahrsmüdigkeit stellt mir auch noch fies ein Bein:O(
Irgentwann werd ich aber bestimmt von meinen Erfolgen...oder Misserfolgen...berichten:O)


3 Kommentare:

  1. ...diese U-Heft Hülle kann ja nur Glück bringen für den Weg in die Große Welt ...sowie das tolle Schlüsselband welches immer den Weg nach Hause findet;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, die Sachen sind wieder mal klasse! Tolle Söffchen hast Du vernäht, gefällt mir super! GLG , Christiane, die auch der Frühjahrsmüdigkeit zum Opfer gefallen ist....

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins kenn ich doch ...
    Das Schlüsselband ist soo schön !!!!
    Drück Dich - Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...