Sonntag, 18. September 2011

Mimi`s neue Kindergartentasche


Die hab ich diese Woche nach dem Schnitt
Shokibag von KlaraKlawitter genäht!

Hab nur den Boden nicht wie angegeben 7cm,sondern 9cm tief gemacht
und die Träger nur 90 statt 110 cm
innen mit Wachstuch gefüttert.

Auserdem mit extra Abtrennung für ihre Flasche,
da ich
schon des öfteren ein "tropfendes" Kind abgeholt hatte,
weil die mal wieder nicht zugedrehte Flasche umgefallen war*augenroll*

Die Abtrennung hab ich mit Klettband befestigt,so kann man sie auch mal rausnehmen!:o)

Ausen unser Weltallerliebster Cheekybug,seitl.mit Sternchenstoff von???Keine Ahnung!

Für die Klappe hatte ich noch"Jersey"von Bizzkids übrig.
Auf die kam ein gestickter Käfer...

...und tataaaa...

Ein Foto von Mäuschen:o)

Hab bei meinem Mann im Büro gestöbert und Projektorfolie gefunden,
die ist schön fest...
...ringsum mit Schrägband und nur an 3 Seiten festgenäht
damit man das Foto noch einschieben kann!

Damit die Tasche nicht in sich zusammenfällt,hab ich sie kompl.mit 10mm Polsterwatte verstärkt.

Damit arbeite ich im Moment unheimlich gerne:o)


Und das war meine Wochenarbeit unter anderem:o)

Das Schlampermäppchen durfte ich nochmals in Auftrag einer Kundin nähen..
...und was soll ich sagen...

ICH HABS HINGEKRIEGT!!!!

Jetz weiß ich wo die Fehler lagen*freu*
Die is jetz richtig schön geworden!:o)

Dann wieder 2 Freundebuchtaschen
etwas größer als die Letzten.

Jooo...schön bunt*lach*

ggglg Sabine

Kommentare:

  1. Die Kindergartentasche ist ja süß! Das mit dem Bild drauf find ich ne klasse Idee!! ;-)

    Auch die anderen Sachen sind richtig toll geworden!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    was fuer eine SUPER SUPER suesses Bild auf deinem Blogkopf.So nieldcih die kleine Dame.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER!!! So viele schöne Sachen mit so vielen guten Ideen dabei!!!! Das mit dem Foto und der herausnehmbaren Abtrennung ist super!!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die goldig, total schön! Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. superschöne sachen, aber die Kindergartentasche ist ne Wucht!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super,vor allem die Idee mit dem Foto ist toll!!!
    Der Käfer-Stoff gefällt mir auch so gut,habe aber leider keinen ergattern können.
    Meine Mädels haben jetzt ein Schulfreunde-Buch bekommen...dafür wären solche Täschchen praktisch!
    Darf ich die mal "nacharbeiten" ? :)

    Liebe Grüße
    Simone

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Taschemit einem süssen Bild. Das mit dem Wachstuch innen ist ne super Idee.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. super schöne sachen hast du gezaubert! die kigatasche ist ja der absolute hit. bin begeistert :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total schön geworden und die Idee mit der Folientasche inkl. Foto ist super. Auch die Abtrennung innen für die Trinkflasche gefällt mir gut. Solche Taschen mit "fließend Wasser" habe ich nämlich ab und an auch schon mal beim Abholen in die Hand gedrückt bekommen.
    Die Freundebuchtaschen und das Schlampermäppchen sind natürlich auch sehr schön geworden. Die Stickdatei auf den Freundebuchtaschen gehört zu denen, die ich mir sicherlich als erste zulegen werde, wenn ich mal im Besitz einer Stickmaschine sein sollte.
    Vielen Dank noch für deinen Kommentar zu meiner Undine vom vorletzten MMM und deine Antwort auf meine Frage zu dem Campingplatz. Den werden wir uns auf jeden Fall vormerken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. ...wahnsinnig schön ist die Tasche geworden und mit dem Foto echt ein High light!
    Hach und deine Freundebuch Taschen...sooooo süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Juhu,

    oh mann ist die wieder schön geworden!! Habs grad scho auf meine Wunschliste geschrieben!! :o)
    Dauert aber ja noch weng, bis die Kindergartenzeit angeht!! ;o)

    Glg Käthl

    AntwortenLöschen
  12. wie süß!!richtig schick geworden!damit ist mimi der star im kiga:0)))

    auch cool die idee mit der abtrennung und dem foto!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...