Montag, 12. September 2011

2 Jung`s Pucksäcke....

...hatte ich vor dem Urlaub noch gemacht.

Einmal mit dem Dino Dudes Jersey von Michael Miller
der UNGLAUBLICH beim waschen eingegangen ist und mir fast nicht gereicht hätte!:-o

Von gekauften 50 cm
hatte ich nach einer 30° Kurzwäsche nur noch 42cm!!!

Als Antwort bekam ich beim Shop nur:
"also MIR ist das noch nicht passiert"
Naja,20%,also 1,98 Euro hab ich als Gutschrift bekommen,TOLL!!!

Den Pucksack hab ich trozdem noch hingekriegt und
als kleine Schmunzeleinlage,hab ich den Namen auf nem unterlegten Knochen gestickt!:o)
Bündchen und Futter - Gitta Jersey orange/gelb

Den Fliepi Jersey hab ich mir in blau bestellt,
dazu den Bizzkids Ringeljersey in rot/weiß.

Gefüttert sind beide mit dem jeweiligen Bündchenstoff.
Die Ränder vom Knochen und dem Fliegenpilz sehen
aber erst toll zusammengerollt aus,wenn sie mal gewaschen wurden!:o)

Nur zur INFO für die Pucksack Mami`s:

"Die sind vorgewaschen,da passiert nix mehr!!!"*lach*


glg Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Und wieder so süße Pucksäcke.:-)
    ( es wird bald mal Zeit für ein paar E-books von dir!!!)
    Das mit dem schönem Dinostoff ist ja echt ärgerlich! Da kannst du froh sein, dass du den Stoff vorgewaschen hast! Ich bin da ja meistens zu faul dafür, bisher hab ich aber auch immer Glück gehabt und es nichts eingelaufen.Komisch, eigentlich sollte man von so "hochwertigen"
    ( oder besser teuren) Stoffen wirklich mehr erwarten.ABER schön sieht er aus! Und der mit den Pilzen.......schwärm.....aber ich pass ja nicht mehr rein, schade eigentlich;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind total niedlich geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich geworden. Alle beide. Gut, dass du vorgewaschen hast. Mache ich allerdings auch immer.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Miller Jerseys steht das eigentlich immer dabei, dass die bis zu 25% einlaufen. Auf den amerikanischen Seiten zumindest. Ich hab einige hier und aus Spaß gemessen, das kam echt hin. Totaler Irrsinn.
    Aber wunderschöne Säcke!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...