Freitag, 9. September 2011

!!!!!!!!!!!!CHIAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ikke binne wieda suruck...



Unsere Unterkunft!:o)

Wunderschön naturnah gelegen,
ohne Strand und Pool,
freiluft Klimaanlage,
bio Toiletten,
moderne Architektur,
exclusiv für individual Touristen....
*räusper*


....SAN MARINO....

Das highlight unseres Urlaubs!!!!

Die Republik San Marino ist der kleinste und älteste unabhängige Staat der Welt und erstreckt sich auf nur 60,57 qkm um den Titanoberg.
 30.000 Einwohner,
9 Verwaltungsbezirke und 3 Burgen,
22 km von Rimini entfernt.
Ich hab mich ein wenig in die Geschichte vertieft und
war fasziniert,mit welch einer Hingabe die Sanmarinesen seit dem 4 Jh.n.Chr.den Frieden in dem Staat aufrecht erhielten und alle Kriege abwehren konnten!
Eine wunderschöne Stadt die wir so nicht erwartet hatten!

(sogar einen Laden mit Weihnachtsartikeln gab es in den engen Gassen!!!)

Essen darf und kann in Italien natürlich nicht zu kurz kommen!*lach*
Da wir auf nem tollen Campingplatz waren,auf dem auch gegrillt werden durfte,haben wir das natürlich auch ausgenutzt!
Auf dem Markt gab es für den Nachtisch dann noch "Riesenmelonen"
und "Riesenpfirsiche"mit einem wahnsinns Aroma!!!
Links oben sieht aus wie ein Nachtisch,ist aber Lasagne!:o)

Strand und Pool wurden auch ausgiebig genossen!!!
Auf den Bildern rechts mitte und unten sind wir auf einer Erkundungstour über eine Brücke gefahren,die auf über 15 Booten gelagert war(dementsprechent hat sie beim drüberfahren natürlich auch nachgegeben!:o)

Oh!M.hat meine  Strandtasche auch brav spazieren geführt*lach*
Blöd!!!Von meiner gibts gar kein Urlaubsbild:o(

...Impressionen...

Unglaublich aber wahr...
Auf dem Campingplatz war auch ein Hochseilgarten!!!
Und das obwohl ich doch Höhenangst habe...
...das schöne daran ist,
ich habe über mich gelernt daß mir Höhe überhaupt nichts ausmacht wenn ich mit Seilen gesichert bin!
ICH FAND ES TOLL!!!
Begeistert war ich auch von meiner Mittleren die doch ein eher ängstliches Kind ist...
...sie ist nämlich vor mir gegangen und war so cool und hat jeden Abschnitt mit nem Handwinker abgetan"so schlimm is das doch gar nicht Mami"
Man!Waren wir stolz auf sie!:o)

Es war ein soooo schöner Urlaub daß ich immer noch sosehr traurig bin,daß wir wieder hier sind!
Das miese Wetter und der Wäscheberg vor meiner Nase machen es kein bisschen besser*schnief*

Wir haben den Campingplatz nur durch Zufall im www. gefunden,
er liegt etwas abgelegen in einer Öden Infrastruktur,ausenrum waren so gut wie nur Ruinen und Kilometerlange Felder.

Der Campingplatz an sich ist aber ein Traum!!!

Wir waren mit Freunden da und hatten moderne Mobilhomes gemietet.
Super nette Kinderanimation,
3 große und sehr saubere Pools,ein kleiner Zug fuhr alle 10 min.zum Strand,Minigolf,Klettergarten,Pizzaria
und nicht zu vergessen ein SPA!!!!
Ja!Ihr habt richtig gelesen...
...da hab ich mir natürlich auch mal eine Massage gegönnt!:o)

Und lecker Eis gab es da hmmmmmmmmmmm...

(3 Kilo müssen wieder runter!!!)*augenroll*

So!Jetz aber genug davon!*lach*
Auf jeden Fall habt ihr mich wieder und mein Blog ist nicht länger verwaist!
ggglg Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Bilder,sieht sooo gut aus,könnte ich jetzt auch brauchen... *seufz*!
    Trotzdem schön,daß Du wieder da bist!
    Einen sanften Start in den Alltag wünscht Euch
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Die Bilder sprechen für sich und man kann es richtig sehen das Euer Urlaub toll war. Kann Dich verstehen das Du da traurig bist. Wir freuen uns das du wieder da bist und wir Deine Werke hier
    wieder bewundern können.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Einblicke hast du uns da erlaubt....was für ein toller Urlaub. Lass es langsam angehen und sei fleißig damit wir wieder bewundern dürfen...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wowiwow..träum...tolle fotos!
    da möcht ich auch hin:0))
    vorallem,wenn´s so kinderfreundlich ist,wäre es ja ideal.

    freut mich,das ihr so einen schönen urlaub hattet!!
    ja,die realität und der alltag kommt dann leider wieder viel zu schnell..dann einfach schnell augen zu machen und wieder zurück träumen;0):0))


    schön, das du wieder da bist!!!

    ggggl+drücker

    san

    AntwortenLöschen
  6. ....das glaub ich Dir gerne das du schon wieder Fernweh hast;) aber bestimmt denkt ihr schon an einen neuen Trip dahin im nächsten Jahr!
    Anhand der Bilder muß es auch klasse gewesen sein...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Aloahe, endlich wieder da ihr Urlauber!!! Jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los! ;o)
    Freu mich schon auf die restlichen Bilder und bin gespannt, was ihr alles zu erzählen habt!!!

    Käthl

    AntwortenLöschen
  8. klasse bilder - die italianità springt einem förmlich an ;-)
    das liest sich nach wunderschönen ferien!

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Bilder und es hört sich auch alles so an, also ob ihr einen schönen Urlaub verlebt habt. Toll. Freut mich für Euch.
    Gibt es auf dem Campingplatz auch Mobilhomes oder Häuschen zum Mieten oder nur Campingwagen- und Zeltstellplätze? Sieht nämlich klasse aus. Wir haben aber keinen Campingwagen und Zelten ist nicht so unser Ding.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...