Freitag, 26. August 2011

Riesen Taschenparade vor dem Urlaub!!!

So!Ich war nochmal richtig,richtig fleisig vor dem Urlaub!!!
Hier gibts heute nun ne Bilderflut an Strand-Taschen:o)

Die Linke ist ein Wunsch von M.die mit uns in den Urlaub fährt.
Ausen unser aller heißgeliebter J.P`s Garden,
mit grünem
Punktefutter,zwischendrinn mit Vlies,damit die Tasche mehr Stand hat.
Das rote Band ist ringsum angenäht und zwischendurch abgesteppt,damit man Kleinigkeiten wie Sonnencreme schnell zur Hand hat.
Die Träger sind auch gepolstert!

Die rechte ist für meine Große,die endlich mal ne Neue brauchte.
Innen mit gelben Püncktchenfutter und rotem unterlegten Stern.


Das müßt ihr euch mal vorstellen...
da kommt ne Kundin zu mir in den Laden,hat den J.P`s in der Hand und sucht nen Kombistoff dazu.
Im laufe des Gespräches fragt sie mich ob ich ein Meterchen davon haben möchte!

*WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Klar wollte ich,wie cool!!!

Hab ihr dann ein Tauschpäckchen nach München geschickt!
Vor kurzem kam sie wieder und hatte für mich den "Deerstar"und ein Stück "beware of the bugs"dabei...
...magste????hat sie gefragt!

JUDITH!DU BIST EIN SCHATZ!!!!
Vielen,vielen DANK!!!!!:o)




Bei dieser ist meine Kreativität mit mir durchgegangen*lach*
denn sie bekam vorne ein transparentes Bullauge mit funkelndem,beweglichem Glitzerkram!
Innen mit dkl.rosa BW mit weißen Pünktchen.
Oben seitl.hab ich die Tasche mit türkisen Kamsnaps zusammen-
getuckert,damit sie nicht so weit offensteht.
Die ist ebenfalls mit Vlies verstärkt und recht groß!!!


Und das liebe Stück ist

!!!!MEINE!!!!!

Natüüüüüürlich aus meinem PIP Lieblingsstoff mit Karo und Punkten
abgesetzt,innen mit Wachstuch gefüttert!(sch....Arbeit*augenroll*)
Untenrum bekam sie auch nen angesetzten Stoffstreifen abgefüttert mit Wachstuch
 zum verstauen von Sonnenmilch oder so nem Kram(was Frau halt immer so braucht,gell???!!!)

Die Taschenschnitte sind alle selbstzusammengebastelt

*FREESTYLE*

zwinker zu Dolly :o)

Ja,das war diese Woche morgens oder spät Abends meine Arbeit,denn Nachmittags hab ich mit den Kindern am Pool gesessen und die Sommerhitze genossen...



....hach war das schööööön...

Schade,daß nu das Wetter wieder schlechter wird...
macht aber nix...

...denn morgen gehts endlich nach ITALIEN!!!!
*freufreufreu*

ggglg Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja nett :)
    Schöne Taschenparade!
    LG und schönen Freitagabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    Deine Taschenkollektion ist ja der reinste Traum! Eine schöner wie die andere! Das PIP Täschchen ist jawohl das Sahnehäubchen!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub! Erholt euch alle gut.Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. jp´s garden hab ich auch versucht zu ergattern..leider ohne erfolg:0(

    aber richtig tolle taschen hast da gezaubert!!!
    und es geht ind en urlaub??wie schön!erhol dich gut,hab viel spaß!!

    werd you vermissen hier ;0)

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!
    Super Taschen!!!
    Eine schöner als die andere.....
    Ich wünsch euch super schönen Urlaub !!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, tolle Strandtaschen sind da bei dir entstanden. Eine schöner als die andere. Aber DEINE schießt echt den Vogel ab. Die ist oberhammertoll.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub in meinem Lieblingsurlaubsland Italien.
    Ach, was ist unser Urlaub schon lange her. Ist irgendwie schon gar nicht mehr wahr. War ja noch vor den Ferien und hier laufen ja schon die Kinder seit einer Woche wieder in die Schule.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch´ ich euch mal einen wunderschönen Urlaub, genauso schön wie deine Taschen :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Isch liiiieeebe Taschen und finde Deine Modelle alle super!!!
    Einen wunderbar entspannten Urlaub wünscht Dir Simone und viel Spaß beim Austragen Deiner neuen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  8. Super Strandtaschen, eine schöner wie die andere! Und die mit dem Bullauge voll genial! LG vivian

    AntwortenLöschen
  9. herzallerliebst sind deine taschen geworden...ich staune nicht schlecht. gerade heute habe ich eine einfache *hust* genäht und war schon nahe an einem zusammenbruch. meine krimskram-täschchen sind mir da echt lieber, aber wenn ich jetzt deine modelle sehe bekomme ich doch lust!
    euch einen schönen urlaub!
    liebe grüsse,
    *kimi*
    ach und die nette dame, die nur mit zauberstöffchen um sich wirft...schick sie mal zu mir *zwinker*!

    AntwortenLöschen
  10. (-: tolle taschen und mehr als nur ein unikat!!!
    lg von der freestyle dolly lach

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast Du ja ganz schön was geschafft die se Woche. Eine Tasche schöner wie die Andere. Gefallen mir alle sehr gut. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine!
    Mir steht gerade echt der Mund auf...so tolle Taschen und dann noch das Glück mit den Stoffen *staun*
    Mein Blog ist zur Zeit leider ziemlich verwaist *grummel*
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub,
    bis bald,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...