Sonntag, 7. August 2011

2 I-Phone Hüllchen...

...für 2 Freundinnen.
Ähnlich aber nicht gleich.
Der selbe Stoff,anderes Futter,
der gleiche Apfel,andere Farbe,
der gleiche Kamsnap...
einmal grün,einmal blau!

Ich liebe den Stoff von PIP ja soooo,
am liebsten würd ich mir sogar Bettwäsche draus nähen(wenn es nicht so ne teure Angelegenheit wäre :-(

ggglg Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön, da werden sich die beiden Freundinnen aber freuen. Der Stoff ist wirklich zuckersüß. Aber wie Zucker sollte man ihn halt auch nur sehr dosiert einsetzen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass mit der Bettwäsche kann ich gut nachvollziehen! Der Stoff ist aber auch sooo schön, leider auch sooo teuer.....aber das ist ja meißtens so, was besonders schön ist kostet viel Geld. Deine Hüllen sind jedenfalls super schön geworden! Hast du dafür ein Schnittmuster oder ist das eine eigene Kreation??? Ich glaub, das wäre nämlich auch noch was für meinen Süßen.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....ach ja ... leider kann man nicht alles haben im Leben:( aber die 2 werden sich riesig freuen über ihre schönen Täschle;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total niedlich!!!
    Aus was sind denn die Äpfel?Ist das Stoff?
    Hach je,man hat ja immer so seine Lieblingsstöffchen,die man am liebsten ewig horten würde.
    Diese sind auch ganz besonders schön.
    Und ich klick jetzt weg,ich hab schon genug ausgegeben in letzter Zeit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt tolle täschchen ;-)

    und oh ja! der PIP-Stoff ist wunderwunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die schööön! Falls Du noch eine machst...*lach*
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...