Freitag, 12. August 2011

PIP Krabbeldecke...



...aus meinem Herzallerliebsten Lieblingstöffchen!!!
Haaaaaaaaach.......

Alle Nähte hab ich nochmal auf dünnem Polstervlies abgesteppt,
hinten mit überkuscheligem langfloor Niki abgefüttert
und mit
 Punkteschrägband ringsum eingefaßt.

Der Name mit allen Daten wurde natürlich auch noch mit eingestickt,nicht daß irgendjemand da auf die Idee kommt
und die Decke für sich beansprucht*grins*

lg Sabine



Kommentare:

  1. Wunderschön. Der Stoff ist wirklich hammerschön. Die Decke sieht so richtig zum Kuscheln aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Deine Decke ist wunderschön und "unverwechselbar" geworden.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja wirklich wunderschöne Stoffe kombiniert!!!
    Eine ganz zauberhafte Decke.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wow...wunderschön geworden ♥ ich muß auch endlich mal den Mut finden und eine machen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne decke, die stoffe sind ganz toll!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine....eine wunderschöne Decke....ein Unikat welches generationsübergreifend genutzt werden kann ....diese Super tollen Stoffe sind ja kein Wunder...wo du doch an solch einer himmlischen Quelle sitzt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebste sabine,
    was müssen meine äuglein da erblicken???
    eine soooooooooooo schöne decke mit wahnsinnsstoffen! sind die aus deinem arbeitsparadies??? den ein oder anderen hätte ich auch gerne...die sind sowas von zuckaaa.
    ähm...hast du eigentlich den riiiiesen fehler auf der decke schon entdeckt?
    der name ist eindeutig falsch! da müsste *kimi* stehen *lol*.
    die besten grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist ja wunderschön geworden, die Farbkombi ist echt toll. Vor allem finde ich es eine tolle Idee mit den Daten.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. OOOOH wow!!
    Ist die aber toll!!!!!
    Soooo super schöne stoffe
    und so eine tolle Zusammenstellung
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja einfach sensationell die Decke, ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Decke ist wirklich traumhaft geworden! Ich streichel das schöne Stöffchen auch schon ne Weile! Der ist sooooo schön! S, bin dann gleich mal zu deinen regelmäßigen Lesern gehüpft! Komm mich doch auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...