Freitag, 16. September 2011

Wer bist du denn???????????

Der kleine Fiffi hing gestern an unserer Haustür...
...gleichmal gegooooogelt was das für ein Geselle is...

Ein Buchen Streckfuß
(Rotschwanz)

Alterfalter...
War aber echt entäuscht was aus dem bunten Kerlchen mal werden soll:o(

lg Sabine

Kommentare:

  1. Ach da hatte ich auch mehr erwartet :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sabine, da hast du Recht... ganz schön niederschmetternd!!! Ich hätte jetzt auch mit einem großen, schillernd bunten, wunderschönen Schmetterling gerechnet!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....nene ist ja oft so das hinter der schönen Fassade das Schrecken steckt:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Och je. Da kommt wirklich nichts schönes dabei raus ....

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe auch gleich mal gesucht und war ebenso enttäuscht! Ich schließe mich sofort und ohne weitere Hinzufügungen dem Kommentar von emily fay an! Wie treffend!
    Liebste Grüße und ich weiß eins: WIR Bloggermädels sind von innen wie von außen schön! HA!
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hehehe... so einen hab ich dann mal ausgewachsen gesehen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ja,schade! Nicht jede hübsche Raupe wird scheinbar ein toller Schmetterling.
    Das ist aber wirklich ein imposantes Exemplar.
    Ein "possierliches Tierchen" quasi :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tja der schöne Schein trügt ;-). Aber ein tolles Bild hast du gemacht. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. Ui,der Geselle sieht ja eigenartig aus.Gleich mal googeln geh.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  10. hihi.. das fluffi-teil ist ja putzig :)

    (zum thema sein und schein wurde ja schon genug gesagt ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Örgs, das Endergebnis ist ja mal gar nicht schön. Naja, so ist dem Tierchen wenigstens eine Weile ein farbenprächtiges Leben vergönnt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...