Dienstag, 7. Juli 2015

Ein Neckholder-Drehkleid für Mimi











Drehkleider sind für Mädchen ein MUSS im Kleiderschrank.Zumindest bei uns...
Wie eine Prinzessin wird damit geknickst,gedreht und Räder geschlagen.
Diesmal ist es sehr sehr bunt geworden :O)
In den traumhaften Eulenstoff  von Robert Kaufman "on a whim" bin ich total verschossen.Für mich ist das der schönste Eulenstoff auf dem Markt!
Das Oberteil hab ich aus dem Farbenmix Schnitt XENIA abgewandelt.Also vorne ist es geblieben,nur hinten die Passe hab ich angepaßt.
Drunter einfach Stufen in verschiedenen Höhen und Längen aus diesem herrlichen Bubbles Stoff angesetzt,den ich irgendwann mal im Ausverkauf erstanden habe und jetzt leider nicht mehr finde :O(
Seitlich hab ich vorsichtshalber noch einen Reißverschluß eingesetzt damit Mäuschen leichter rein und raus kommt.
Heute früh sind die Bilder noch kurz vor der Schule im Garten entstanden.Die Sonne hat ihr bestes gegeben auch wenn sie noch ein bisschen hinter den Bäumen versteckt war.
So...und jetzt freu ich mich auf einen heißen Tag und versuch meine Arbeiten so gut es geht früh noch zu erledigen damit wir am Nachmittag in den Garten zum plantschen und spielen können :O)

Und ihr so?Was macht ihr bei dem Wetter...seid ihr lieber drinnen oder draußen?Garten,Schwimmbad oder Spielplatz,wo zieht es euch hin?

lg Sabine







1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...