Donnerstag, 9. Juli 2015

MAliva NewYork Jumper












Man kommt dieses Jahr nicht dran vorbei...
an den Jumpern mein ich...
und am Ebook MAliva von ki-ba-doo auch nicht.

Ich hab mir neulich ein Kleid davon genäht das ich euch HIER gezeigt habe.

Jojo war mir natürlich gleich an den Hacken geklebt...mit der Bitte ihr,am besten SOFORT,auch so ein Top zu nähen.

Aber nur Top is ja jetz auch zu einfach...ne Hose muß noch dran gezaubert werden,weil Röcke im Moment eh nicht so der Renner sind.

Da mein Sandwichkind unheimlich auf New York abfährt,hab ich mir im Laden den passenden Baumwoll Jersey mit NewYork Print und einen gelben Uni dazu gekrallt.

Den Schnitt für die Shorts hab ich in der Burda 7/2011 Nr.109 gefunden.Übrigens ist das auch meine Lieblingsausgabe mit herrlichen Sommerteilchen :O)

Die Shorts verfügen zwar über Taschenbeutel,leider nicht sichtbar...geht jetz gar nicht...ich will das Futter doch sehen!!!
Somit hab ich mir einen Bogen eingezeichnet,die Schere angesetzt und schwupp...Futter sichtbar.
Graumeliertes Schrägband als Einfassung an der Hose und als Aufgesetzter Tunnel für die Kordel in der Taillie fand sich noch in meinem etwas überfüllten Regal.

MAliva genäht in Gr.36 mit etwa 4 cm gekürztem Saum.
Grade ist der Overall wieder beim waschen und die Rückkehr in den Schrank wird schon sehnsüchtig erwartet :O)

lg Sabine
Schnitt MAliva



1 Kommentar:

  1. Wunderschön , liebe Sabine und deine Tochter sieht da super cool drin aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...